Phantom Lord
W:O:A Metalhead
*Fee schrieb:Wie süß![]()
Würde eigentlich öfter mal was kochen, aber ich hab im Moment einfach überhaupt keine Zeit dazu. Kommt aber hoffentlich mal wieder anders...
*Fee schrieb:Wie süß![]()
*Fee schrieb:Och, naja. Ich koche halt gerne. Nektarinen hab ich heute aber auch gegessen, falls dich das beruhigt![]()
![]()
Phantom Lord schrieb:Würde eigentlich öfter mal was kochen, aber ich hab im Moment einfach überhaupt keine Zeit dazu. Kommt aber hoffentlich mal wieder anders...
EvilMaster666 schrieb:Wie sich die Geschichten ähneln ^^
Phantom Lord schrieb:Joar, hab auch noch Hunger, hab mir noch n Joghurt aufgemacht. Mehr ist dann aber nich drin....mein Fitnessprogramm muss durchgezogen werden. Sonst wird das nix mehr mit Astralkörper.![]()
EvilMaster666 schrieb:Hm, beim Essen achte ich darauf, dass ich den ungesunden Quatsch nicht übertreibe. Das reicht völlig.
*Den Genen sei Dank*
2mal Joggen und Fussball tun ihr übriges.
EvilMaster666 schrieb:Isch doch auch!!!![]()
![]()
EvilMaster666 schrieb:Ich spiele nur Hobby-mäßig mit Kumpels 1-2mal fest die Woche Fussball.
Im Verein passt nicht. Da bräuchte die Woche nen achten Tag.![]()
Phantom Lord schrieb:Die Zeit muss ich mir einfach nehmen. Muss einfach mal rauskommen zwischendurch, sonst würde ich vollständig abdrehen.
EvilMaster666 schrieb:Na ja, ich hab so genug. Wenn ich nicht studiere, arbeite ich voll. Freundin, Kumpels, lernen ... es ist eigentlich immer was.![]()
Phantom Lord schrieb:Denk dir die Freundin weg und schon hast du Zeit für Fußball.![]()
EvilMaster666 schrieb:*rofl*
Ja, das stimmt!![]()
Wobei das jetzt nicht "böse" klingen sollte.![]()