Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Phantom Lord schrieb:
Joar, hab auch noch Hunger, hab mir noch n Joghurt aufgemacht. Mehr ist dann aber nich drin....mein Fitnessprogramm muss durchgezogen werden. Sonst wird das nix mehr mit Astralkörper. :D

Hm, beim Essen achte ich darauf, dass ich den ungesunden Quatsch nicht übertreibe. Das reicht völlig.
*Den Genen sei Dank*

2mal Joggen und Fussball tun ihr übriges.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
EvilMaster666 schrieb:
Hm, beim Essen achte ich darauf, dass ich den ungesunden Quatsch nicht übertreibe. Das reicht völlig.
*Den Genen sei Dank*

2mal Joggen und Fussball tun ihr übriges.

So handhabe ich das eigentlich auch, aber ich will jetzt endlich mal ein bisschen fitter werden. Morgen geht die Saisonvorbereitung (FuBa) endlich wieder los, will wieder 1. Mannschaft spielen und dafür muss noch was getan werden.