Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Musst du morgen nicht ins KH? Meine eine Katze hat morgen auch ne Darm-OP :rolleyes:
Das tut mir ja echt leid fuier deine Katze... ich naechste Woche Dienstag. eigentlich morgen aber meine Physiotherapeutin hat micxh mit ner Erkaeltung angesteckt und dann wollten die mich nicht im KH ...

Suess dass dus mnoch behalten hast. :Bussigeb:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Das tut mir ja echt leid fuier deine Katze... ich naechste Woche Dienstag. eigentlich morgen aber meine Physiotherapeutin hat micxh mit ner Erkaeltung angesteckt und dann wollten die mich nicht im KH ...

Suess dass dus mnoch behalten hast. :Bussigeb:
:)
naja, hab das halt in Bratschlauchs Thread (?) gelesen und habs behalten weil halt meine Katze auch grad wieder Spaß mit ihrem Dickdarm hat: Megacolon (ich verweise auf Google). Dachte erst der komplette Dickdarm käme raus, weil der ja etwa auf das Dreifache des Normalen ausgedehnt ist, aber wird wohl nur eine Art "Abnäher" gemacht um das auf ne normale Dicke zu kriegen.
Naja, die letzte OP hat er auch gut überstanden, erstaunlich gut sogar. Das wird schon. Nur er wird sich sicher wieder ärgern dass er zum zweiten Mal in diesem Jahr nen rasierten Bauch hat. :D
ich hoff bloß dass das morgen gut geht... :(

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
:)
naja, hab das halt in Bratschlauchs Thread (?) gelesen und habs behalten weil halt meine Katze auch grad wieder Spaß mit ihrem Dickdarm hat: Megacolon (ich verweise auf Google). Dachte erst der komplette Dickdarm käme raus, weil der ja etwa auf das Dreifache des Normalen ausgedehnt ist, aber wird wohl nur eine Art "Abnäher" gemacht um das auf ne normale Dicke zu kriegen.
Naja, die letzte OP hat er auch gut überstanden, erstaunlich gut sogar. Das wird schon. Nur er wird sich sicher wieder ärgern dass er zum zweiten Mal in diesem Jahr nen rasierten Bauch hat. :D
ich hoff bloß dass das morgen gut geht... :(
Ich hoff du bist nich boese wenn ich dann doch eher ghoff dass es naechste Woche beim vernaehen besser geht?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
also, TH, ich kann dich beruhigen: 800 Gramm von der Pizza macht über 1600 Kilokalorien und knapp 60 Gramm Fett. Ich denke das ist ne angemessene Mahlzeit. :D
Man kann nie aufpaserisch genug sein. kaum bin ich vielleicht mal irgenwo in einem KH zum Aufschnitt, isst du zu wenig und nachher nicht mehr existent! Da waer ich sehr sauer Magermaid!

L

Lord Soth

Guest
Die Reste von gestern, die ich grade in meinem bart entdeckt ahbe... Hühnchen, mjam! *knurps*:D