Kate McGee
W:O:A Metalgod
Musst du morgen nicht ins KH? Meine eine Katze hat morgen auch ne Darm-OPTALKHEAVY schrieb:ohne Sahne keine runde Dame!

Musst du morgen nicht ins KH? Meine eine Katze hat morgen auch ne Darm-OPTALKHEAVY schrieb:ohne Sahne keine runde Dame!
Wenn, wenn......... *mal auf die Verpackung schau nach den Kalorien und dem Fettgehalt*TALKHEAVY schrieb:Nix gegen 3,49 wenn der Arsch dadurch geformt wurde!
:wart:Kate McGee schrieb:Wenn, wenn......... *mal auf die Verpackung schau nach den Kalorien und dem Fettgehalt*
Das tut mir ja echt leid fuier deine Katze... ich naechste Woche Dienstag. eigentlich morgen aber meine Physiotherapeutin hat micxh mit ner Erkaeltung angesteckt und dann wollten die mich nicht im KH ...Kate McGee schrieb:Musst du morgen nicht ins KH? Meine eine Katze hat morgen auch ne Darm-OP![]()
Da steht nix drauf!TALKHEAVY schrieb::wart:
TALKHEAVY schrieb:Das tut mir ja echt leid fuier deine Katze... ich naechste Woche Dienstag. eigentlich morgen aber meine Physiotherapeutin hat micxh mit ner Erkaeltung angesteckt und dann wollten die mich nicht im KH ...
Suess dass dus mnoch behalten hast. :Bussigeb:
Ich hoff du bist nich boese wenn ich dann doch eher ghoff dass es naechste Woche beim vernaehen besser geht?Kate McGee schrieb:
naja, hab das halt in Bratschlauchs Thread (?) gelesen und habs behalten weil halt meine Katze auch grad wieder Spaß mit ihrem Dickdarm hat: Megacolon (ich verweise auf Google). Dachte erst der komplette Dickdarm käme raus, weil der ja etwa auf das Dreifache des Normalen ausgedehnt ist, aber wird wohl nur eine Art "Abnäher" gemacht um das auf ne normale Dicke zu kriegen.
Naja, die letzte OP hat er auch gut überstanden, erstaunlich gut sogar. Das wird schon. Nur er wird sich sicher wieder ärgern dass er zum zweiten Mal in diesem Jahr nen rasierten Bauch hat.
ich hoff bloß dass das morgen gut geht...![]()
also, TH, ich kann dich beruhigen: 800 Gramm von der Pizza macht über 1600 Kilokalorien und knapp 60 Gramm Fett. Ich denke das ist ne angemessene Mahlzeit.Kate McGee schrieb:Da steht nix drauf!Ne teure Markenpizza und es stehen keine Kalorien drauf.
Na vielleicht auf www.freschetta.de ....
2-5 Kalporien hat auch der Link:Kate McGee schrieb:Da steht nix drauf!Ne teure Markenpizza und es stehen keine Kalorien drauf.
Na vielleicht auf www.freschetta.de ....
Darfst du gerne hoffen. Solang du nicht böse bist wenn ich die nächsten zwei Tage dann erst mal noch an meine Katze denk......TALKHEAVY schrieb:Ich hoff du bist nich boese wenn ich dann doch eher ghoff dass es naechste Woche beim vernaehen besser geht?
Man kann nie aufpaserisch genug sein. kaum bin ich vielleicht mal irgenwo in einem KH zum Aufschnitt, isst du zu wenig und nachher nicht mehr existent! Da waer ich sehr sauer Magermaid!Kate McGee schrieb:also, TH, ich kann dich beruhigen: 800 Gramm von der Pizza macht über 1600 Kilokalorien und knapp 60 Gramm Fett. Ich denke das ist ne angemessene Mahlzeit.![]()
bin üblicherweise kein Kuchen- und Tortenfreund, sorry........TALKHEAVY schrieb:
Keine Sorge, ich achte schon auf meine Ernährung...TALKHEAVY schrieb:Man kann nie aufpaserisch genug sein. kaum bin ich vielleicht mal irgenwo in einem KH zum Aufschnitt, isst du zu wenig und nachher nicht mehr existent! Da waer ich sehr sauer Magermaid!
hm, hm, hm und hm.Kate McGee schrieb:Keine Sorge, ich achte schon auf meine Ernährung...![]()