mimi11
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:zu spät... nu is sie alle...![]()
aber ich kann dir den burger ja überlassen...
och nö, lass ma...
MeTal_I-IeaDz schrieb:zu spät... nu is sie alle...![]()
aber ich kann dir den burger ja überlassen...
schon wieder salami ????Kate McGee schrieb:Nudeln mit...äh...Salami-Sahnesoße
nachdem ich normalerweise nie Brot etc kaufe, wo ich die Salami brauchen könnte, und spätestens Freitag wieder nach Kronach fahre, muss die halt weg.METALPOPE667 schrieb:schon wieder salami ????
*rofl*
is in kronach die einfuhr von fleischwaren verboten ?Kate McGee schrieb:nachdem ich normalerweise nie Brot etc kaufe, wo ich die Salami brauchen könnte, und spätestens Freitag wieder nach Kronach fahre, muss die halt weg.
toll, dann fahr ich die drei übrigen Scheiben Salami nach Kronach?METALPOPE667 schrieb:is in kronach die einfuhr von fleischwaren verboten ?
*aufeinzwischenlauwarmenSCHINKENpizzarumkau"
ich dacht du hast ne salami im stück gekauftKate McGee schrieb:toll, dann fahr ich die drei übrigen Scheiben Salami nach Kronach?
...die werden auch nur warm aufm Weg, dauert ja doch 50 Minuten.
na die würde sich ja auch länger halten normalerweise, die würd ich dann hier lassen...METALPOPE667 schrieb:ich dacht du hast ne salami im stück gekauft![]()
die sind doch ratzfat wechgenascht ... in der not schmeckt die wuäääs auch ohne brot ...Kate McGee schrieb:na die würde sich ja auch länger halten normalerweise, die würd ich dann hier lassen...
nee, fertig geschnittene Scheiben ausm Aldi-Kühlregal.