Kate McGee
W:O:A Metalgod
Eben. (Oder zu den Nudeln.) Und genau deswegen werd ich die auch morgen irgendwann noch essen.METALPOPE667 schrieb:die sind doch ratzfat wechgenascht ... in der not schmeckt die wuäääs auch ohne brot ...
Eben. (Oder zu den Nudeln.) Und genau deswegen werd ich die auch morgen irgendwann noch essen.METALPOPE667 schrieb:die sind doch ratzfat wechgenascht ... in der not schmeckt die wuäääs auch ohne brot ...
das gibts beim aldi ? *nochniegesehenhat*Kate McGee schrieb:Curryhuhnreiserbsenpaprikaananassultaninenmais von Aldi.
Schmeckt irgendwie komisch (ich mag ja Sultaninen und Ananas auch nicht so) und schaut heut auch sehr komisch aus. Die hatten kein Nasi Goreng![]()
halt son Tiefkühl-Pfannengericht...? 750g, 1,79, meistens relativ lecker.METALPOPE667 schrieb:das gibts beim aldi ? *nochniegesehenhat*
die gibts bei uns auch ... nur eben nicht "Curryhuhnreiserbsenpaprikaananassultaninenmais"Kate McGee schrieb:halt son Tiefkühl-Pfannengericht...? 750g, 1,79, meistens relativ lecker.
naja, es heißt ja normal auch Indian Chicken...METALPOPE667 schrieb:die gibts bei uns auch ... nur eben nicht "Curryhuhnreiserbsenpaprikaananassultaninenmais"![]()
Das hattest du doch neulich schon mal.Karsten schrieb:Das Aldi Süd- Aldi Nord Phänomen....
Ich hatte gerade ein Ciabattabaguette mit Tomaten und Mozzarella überbacken, danach noch mit rohem Schinken, Basilikum und Remoulade belegt.![]()
Jep. Es war lecker und schrie nach Wiederholung.....Kate McGee schrieb:Das hattest du doch neulich schon mal.![]()
Da würd ich auch nicht nein sagen.......das heißt, vorzugsweise ohne die Tomaten.Karsten schrieb:Jep. Es war lecker und schrie nach Wiederholung.....![]()