Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Oder du siehst lustige Farben oder so...:D Schlafprobleme?;)

Tschuldige.:D
Aber es geht doch vorwärts.:)
Jaaaaaa... eigentlich hatte ich das auch grad erfolgreich verdrängt.:D Naja, bei einer noch Korrektur lesen, Literaturangaben reinschreiben und son Zeug und zwei Stück à 10 Seiten noch schreiben.
ach, das kommt von den keksen? :D hmm... och, naja... irgendwann gegen 6 schlaf ich dann doch meistens nochmal ein... für 2, 3 stunden :rolleyes:

naja, wie mans nimmt - ich bin halt so gar ned zufrieden mit... liegt aber wohl auch am prof, dass ich so gar keine lust habe, was zu schreiben. wenigstens is das thema interessant, sonst wär ich glaub ich noch auf seite 1...
und ich mach damit etz rum seit wacken :rolleyes:
ich hab mich nur gewehrt :o also ungefähr so weit wie ich :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ach, das kommt von den keksen? :D hmm... och, naja... irgendwann gegen 6 schlaf ich dann doch meistens nochmal ein... für 2, 3 stunden :rolleyes:

naja, wie mans nimmt - ich bin halt so gar ned zufrieden mit... liegt aber wohl auch am prof, dass ich so gar keine lust habe, was zu schreiben. wenigstens is das thema interessant, sonst wär ich glaub ich noch auf seite 1...
und ich mach damit etz rum seit wacken :rolleyes:
ich hab mich nur gewehrt :o also ungefähr so weit wie ich :D
Bestimmt.:D
Hm, du Arme.:( *malknuddel* :)

Naja, es gibt Le(e)hrkräfte, die können einem alles verderben.
Hm, ich hab schon ewig nix Sinnvolles für die Uni mehr gemacht... aber dafür mein Zimmer aufgeräumt.:D
War mir schon klar.:p Möglich.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Bestimmt.:D
Hm, du Arme.:( *malknuddel* :)

Naja, es gibt Le(e)hrkräfte, die können einem alles verderben.
Hm, ich hab schon ewig nix Sinnvolles für die Uni mehr gemacht... aber dafür mein Zimmer aufgeräumt.:D
War mir schon klar.:p Möglich.:D
macht nix, is wenigstens ned alles so langweilig grau...:o
blöd is das nur, wenn ich wirklich verdammt müde bin, weil ich den ganzen tag unterwegs war und kilomeeeeeeterweit gelaufen bin :D

ja, ich werd nie wieder was bei dem belegen. und wenn er mir nen schein für die ha gibt, bin ich zufrieden. is ja eh nur mein nebenfach :rolleyes:
naja, sinnvoll wärs auch, ich hätt die andere geschrieben. DAS hab ich auch angefangen - es schaut schlimmer aus als vorher... man sollte aber seine regale auch nicht umräumen wenn das, in welches man die sachen räumen will, noch gar nicht existiert :rolleyes::D
hmm, wenn ich mir das recht überlege, bist du schon viel weiter - d.h. du könntest meine andere übernehmen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Mist, hatt ichs doch erst richtig mit 2 l.............

naja, ich hab nachgeguckt :D hab mir die vorher gar nich angeguckt... waren zuviele sachen in der tüte, da hätt ich mich sonst eh nich entscheiden können ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
macht nix, is wenigstens ned alles so langweilig grau...:o
blöd is das nur, wenn ich wirklich verdammt müde bin, weil ich den ganzen tag unterwegs war und kilomeeeeeeterweit gelaufen bin :D

ja, ich werd nie wieder was bei dem belegen. und wenn er mir nen schein für die ha gibt, bin ich zufrieden. is ja eh nur mein nebenfach :rolleyes:
naja, sinnvoll wärs auch, ich hätt die andere geschrieben. DAS hab ich auch angefangen - es schaut schlimmer aus als vorher... man sollte aber seine regale auch nicht umräumen wenn das, in welches man die sachen räumen will, noch gar nicht existiert :rolleyes::D
hmm, wenn ich mir das recht überlege, bist du schon viel weiter - d.h. du könntest meine andere übernehmen :D
:D
Uuuiiiiiii!:eek::D;) Bin inzwischen auch ziemlich müde und werd wahrscheinlich gleich ziemlich gut schlafen.:D

Zumindest weisst das jetzt.;)
Naja, hier stehen durchaus noch ein paar Kisten rum...:D Aber alle Sitzgelegenheiten sind benutzbar.
Wo kommt denn noch eins hin?
Äääähhhm, ich glaub ich muss weg...:D:D

Nö, werd wohl wirklich gleich mal schlafen gehen.;) Auf jeden Fall dir ne gute Nacht!:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
keine ahnung... und die tüte liegt bestimmt 2 meter weg... also eindeutig zu weit um nachzugucken :D schmecken die besser?
Ich mag nur die Ballerina, aber Singoalla halten Hitze aus. Sind nämlich mit Marmelade anstatt mit Schoko gefüllt.
In Schweden gibts nur Leute, die entweder Singoalla oder Ballerins mögen. Wenn du also beide magst, kannst du nie ein richtiger Schwede werden :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:D
Uuuiiiiiii!:eek::D;) Bin inzwischen auch ziemlich müde und werd wahrscheinlich gleich ziemlich gut schlafen.:D

Zumindest weisst das jetzt.;)
Naja, hier stehen durchaus noch ein paar Kisten rum...:D Aber alle Sitzgelegenheiten sind benutzbar.
Wo kommt denn noch eins hin?
Äääähhhm, ich glaub ich muss weg...:D:D

Nö, werd wohl wirklich gleich mal schlafen gehen.;) Auf jeden Fall dir ne gute Nacht!:)
*stirnrunzel* *spitzesteinezusammensuch+intapiosbettleg* das glaubst auch nur du... :p

ja, hinterher.... :rolleyes:
na dann zählt das ja wohl nich als aufgeräumt :o
äähm, also ich muss vorher 2 schränke verrücken und dann sollte da hofftl. noch eines hinpassen wo eigtl. noch ne pflanze steht.... und die.... äähm... also... frag lieber noch nich, das is ja noch in planung! :confused:
ja, kannst ruhig schon anfangen :D:p

mach doch :D:p hmmm.. danke.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ich mag nur die Ballerina, aber Singoalla halten Hitze aus. Sind nämlich mit Marmelade anstatt mit Schoko gefüllt.
In Schweden gibts nur Leute, die entweder Singoalla oder Ballerins mögen. Wenn du also beide magst, kannst du nie ein richtiger Schwede werden :D
dann mag ich die si... die mit s. auch ned :D ich mag nämlich keine marmelade ;) schon gar ned in keksen... :D
naja, das will ich ja auch gar ned. aber nach schweden.... :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*stirnrunzel* *spitzesteinezusammensuch+intapiosbettleg* das glaubst auch nur du... :p

ja, hinterher.... :rolleyes:
na dann zählt das ja wohl nich als aufgeräumt :o
äähm, also ich muss vorher 2 schränke verrücken und dann sollte da hofftl. noch eines hinpassen wo eigtl. noch ne pflanze steht.... und die.... äähm... also... frag lieber noch nich, das is ja noch in planung! :confused:
ja, kannst ruhig schon anfangen :D:p

mach doch :D:p hmmm.. danke.
Ahh, daher kam dieses angenehme Campingfeeeling!:D Danke!:p:D

Och, selbst Crimson hat das als aufgeräumt bezeichnet.:D
Lieber vorher mal nachmessen!:p

Öhm, nö.:D