Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Fetty schrieb:
Äh, schwer zu erklären, ich hab mich wieder mal über meinen Vater aufgeregt. Weil er das so eingerichtet hat, dass ich nur noch in's Internet kann, wenn sein Computer läuft, und er macht ihn immer im Denkbar ungünstigsten Moment aus :mad:

Achja, ich hab den Wecken wieder gefunden, aber jetzt hab ich bauschschmerzen :rolleyes:

aber dann schmeißt man doch kein wecken gegen die wand :confused: . bist du immer so aggressiv, dann bekomm ich jetzt angst vor dir :eek: :D

Fetty

29 Juni 2005
32.000
7.277
128
36
Lkr. Ravensburg
metalpapa schrieb:
aber dann schmeißt man doch kein wecken gegen die wand :confused: . bist du immer so aggressiv, dann bekomm ich jetzt angst vor dir :eek: :D

Ich hätte ja 'ne Flasche durch's Zimmer geworfen, aber das wär zu laut gewesen. :D
Nicht immer, nur manchmal. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
schwedische kekse :D leider sollten die wohl besser kühl gelagert werden :rolleyes: na, egal...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, wer weiss, was das für lustige Auswirkungen hat.:D

N Abend übrigens, gut vorwärts gekommen?;)
vielleicht kann ich davon schlafen? hmmm.... *nochnixdavonmerk*

ööhm....... :D eigtl. hatte ich das grad mal wieder verdrängt *seufz* hab glaub ich 20 seiten, fertig is allerdings noch keine. musst du nich auch welche schreiben? :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
vielleicht kann ich davon schlafen? hmmm.... *nochnixdavonmerk*

ööhm....... :D eigtl. hatte ich das grad mal wieder verdrängt *seufz* hab glaub ich 20 seiten, fertig is allerdings noch keine. musst du nich auch welche schreiben? :p
Oder du siehst lustige Farben oder so...:D Schlafprobleme?;)

Tschuldige.:D
Aber es geht doch vorwärts.:)
Jaaaaaa... eigentlich hatte ich das auch grad erfolgreich verdrängt.:D Naja, bei einer noch Korrektur lesen, Literaturangaben reinschreiben und son Zeug und zwei Stück à 10 Seiten noch schreiben.