Freki
W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ja wie geil!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*denkschrei* GIB MIR MEINEN ZAHN WIEDER!!!![]()
Du wirst lachen... Das kann ich tatsächlich tun!

(naja, fast

Welcher fehlt denn?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ja wie geil!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*denkschrei* GIB MIR MEINEN ZAHN WIEDER!!!![]()
Freki schrieb:Du wirst lachen... Das kann ich tatsächlich tun!
(naja, fast)
Welcher fehlt denn?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:die beiden UNTEREN - da hab ich etza nur noch EINEN Zahn sitzen - und DER ist künstlich - TJA - was soll man machen, wenn mer vor zweieinhalb jahren die letzten Milchzähne (ohne Anlagen) verloren hat!!??![]()
![]()
![]()
Freki schrieb:mach ich eigentlich auch. Stehe sehr auf gesalzene Chips. Hab auf der POM-Bär-Tüte nur den fetten Button "mit Jodsalz" gelesen und deswegen halt zugegriffen...
zu Hause Tüte aufgerissen, probiert.. "Komisch, bischen wenig Salz... hmm, was das denn noch für´n anderer Geschmack...?"
Gucke auf die Tüte, und unter einer Oster-Banderole steht "Ketchup"...
Naja, sooo schlecht schmecken die nicht...
Freki schrieb:ach so, DIE BEIDEN unteren...
eigentlich sollte jeder Mensch da 14 bzw. 16 haben...![]()
Is schon scheiße, wenn die Anlagen fehlen. Weiß garnicht, ob die Kasse in dem Fall extra was sponsert.
Wenn ja, lass dir Implantate setzen, ist das beste wo gibt.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ach, ich werde einfach ne Zahnersatz - Zusatzversicherung abschließen und dann ist mein EIGENANTEIL net so groß für so n Implantat.
UND: wenn die ganze Sache dann ABGESCHLOSSEN ist, werd ich diese Option dann wieder kündigen!!!![]()
![]()
![]()
allerdings sollen Kartoffeln im naechsen jahr billiger werden!Freki schrieb:Wie gut, daß die deinen Zahnstatus nicht überprüfen werden, da ja fast jede/r jetzt so´ne Versicherung haben will/braucht...
Stell dir das mal nich so einfach vor, seit der Zulauf bei den zusatzversicherungen zugenommen hat, wählen die Versicherer auch aus und erstellen die Verträge entsprechend den Bedürfnissen bzw. den zu erwartenden Kosten des Kunden...
TALKHEAVY schrieb:allerdings sollen Kartoffeln im naechsen jahr billiger werden!
Freki schrieb:Wie gut, daß die deinen Zahnstatus nicht überprüfen werden, da ja fast jede/r jetzt so´ne Versicherung haben will/braucht...
Stell dir das mal nich so einfach vor, seit der Zulauf bei den zusatzversicherungen zugenommen hat, wählen die Versicherer auch aus und erstellen die Verträge entsprechend den Bedürfnissen bzw. den zu erwartenden Kosten des Kunden...
das kann natuerlich sein. Dann schlaf ich am besten nicht unter Zahnbruecken.Freki schrieb:Aber totzdem isses nachts immernoch kälter als draußen...![]()