Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
die beiden UNTEREN - da hab ich etza nur noch EINEN Zahn sitzen - und DER ist künstlich - TJA - was soll man machen, wenn mer vor zweieinhalb jahren die letzten Milchzähne (ohne Anlagen) verloren hat!!?? :D :D :D

ach so, DIE BEIDEN unteren... :D
eigentlich sollte jeder Mensch da 14 bzw. 16 haben... :D ;)

Is schon scheiße, wenn die Anlagen fehlen. Weiß garnicht, ob die Kasse in dem Fall extra was sponsert.
Wenn ja, lass dir Implantate setzen, ist das beste wo gibt.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Freki schrieb:
mach ich eigentlich auch. Stehe sehr auf gesalzene Chips. Hab auf der POM-Bär-Tüte nur den fetten Button "mit Jodsalz" gelesen und deswegen halt zugegriffen...
zu Hause Tüte aufgerissen, probiert.. "Komisch, bischen wenig Salz... hmm, was das denn noch für´n anderer Geschmack...?"
Gucke auf die Tüte, und unter einer Oster-Banderole steht "Ketchup"... :rolleyes:

Naja, sooo schlecht schmecken die nicht...

:rolleyes:

ich meinte wohl ehr den lokus!:p

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Freki schrieb:
ach so, DIE BEIDEN unteren... :D
eigentlich sollte jeder Mensch da 14 bzw. 16 haben... :D ;)

Is schon scheiße, wenn die Anlagen fehlen. Weiß garnicht, ob die Kasse in dem Fall extra was sponsert.
Wenn ja, lass dir Implantate setzen, ist das beste wo gibt.

Ach, ich werde einfach ne Zahnersatz - Zusatzversicherung abschließen und dann ist mein EIGENANTEIL net so groß für so n Implantat.
UND: wenn die ganze Sache dann ABGESCHLOSSEN ist, werd ich diese Option dann wieder kündigen!!! :D :D :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Ach, ich werde einfach ne Zahnersatz - Zusatzversicherung abschließen und dann ist mein EIGENANTEIL net so groß für so n Implantat.
UND: wenn die ganze Sache dann ABGESCHLOSSEN ist, werd ich diese Option dann wieder kündigen!!! :D :D :D

Wie gut, daß die deinen Zahnstatus nicht überprüfen werden, da ja fast jede/r jetzt so´ne Versicherung haben will/braucht... :rolleyes:

Stell dir das mal nich so einfach vor, seit der Zulauf bei den zusatzversicherungen zugenommen hat, wählen die Versicherer auch aus und erstellen die Verträge entsprechend den Bedürfnissen bzw. den zu erwartenden Kosten des Kunden...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Freki schrieb:
Wie gut, daß die deinen Zahnstatus nicht überprüfen werden, da ja fast jede/r jetzt so´ne Versicherung haben will/braucht... :rolleyes:

Stell dir das mal nich so einfach vor, seit der Zulauf bei den zusatzversicherungen zugenommen hat, wählen die Versicherer auch aus und erstellen die Verträge entsprechend den Bedürfnissen bzw. den zu erwartenden Kosten des Kunden...
allerdings sollen Kartoffeln im naechsen jahr billiger werden!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Freki schrieb:

hmmm... na so ein SCHEISS - aber Zahnstatus???
WAS ist das?? .........und.........
WAS wollen die denn DAMIT???

Heißt das, die zählen meine Zähne nach???

Ich hab ja eh ein Bonusheft für die Krankenkasse - damit die wissen, dass ich immer brav zum Zahnarzt gehe... und was wollen die JETZT NOCH?? :eek:

Ähmm.... kann das sein, dass du bei ner Krankenkasse arbeitest???
Hört sich irgendwie kompetent an!