Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Man,ich hab ja nicht oft schlechte Laune...eigentlich nur einmal im Monat,dann aber richtig*mirselberauffnbommelgeh*:rolleyes::D

"Einmal im Monat"? ;) Hihi. Das kenn ich ja zum Glück überhaupt nich. Ich merks bei mir immer dases losgeht daran, dass ich total überdreht und albern bin :D Allerdings hab ich meistens übelste Schmerzen dabei gnah.

Äh. DAS meintest du doch. Oder? :confused::D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
"Einmal im Monat"? ;) Hihi. Das kenn ich ja zum Glück überhaupt nich. Ich merks bei mir immer dases losgeht daran, dass ich total überdreht und albern bin :D Allerdings hab ich meistens übelste Schmerzen dabei gnah.

Äh. DAS meintest du doch. Oder? :confused::D

Ja,das meinte ich*klugesMädchen*;):D

Nö,keine Schmerzen,außer die im Kopf,weil kappoot,aber die sind ja immer da,nee,die Welt ist dann genauso schwarz wie meine Seele:o:D

Öhm,du meinst,du bist dann noch alberner und besser drauf?:confused:
*wunder*
:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oder durch einen besonderen Zufall hast du einfach immer nur deine Tage, wenn man sich trifft und bist sonst total ernst :D

Muhahaha :D Stimmt. Eigentlich bin ich ein eher ruhiger Mensch, dem man nur schwer ein, zwei Sätze entlocken kann :( :D Nein ich hab ja in der Regel ( :D ) nie meine Tage, weil man is ja nich doof und kann was dagegen machen :cool::D