Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
:o :p :D

jau bei mir alles klar. Und bei dir so? :)

Jasija. Mümmels Samen reift zur Frucht meines Leibes :o rofl :D

He,he ich kenn euch zwar nicht in ächt,aber das Kind wäre der Schrecken der Nation:D

Joa,muss;)

Hätte ich grad jemanden zur Hand,würde ich ihn verkloppen.....ansonsten gehts aber:D:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
He,he ich kenn euch zwar nicht in ächt,aber das Kind wäre der Schrecken der Nation:D

Hätte ich grad jemanden zur Hand,würde ich ihn verkloppen.....ansonsten gehts aber:D:rolleyes:

So eine Beschreibung trifft es....wobei, das Kind das bei Fee und ihrem Freund rauskommen wird, dürfte auch ziemlich chaotisch werden :D

Memo an mich...etwas von Andrea fernhalten :eek:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nun machen Sie sich mal nicht gleich in die Hose:o

Hallo Thorin:)
*knuddel*

Na,läßt du einen Rundumcheck machen?;)

Na gut *wiederausderEckehervorkomm* ;)

Hallo Andrea *reknuddel* :)

Jap, hab mir mal gedacht, dass ich das jetzt eigentlich mal machen könnte..zumindest solang ich noch über meine Eltern versichert bin. Erstmal nur wieder impfen und Leberflecke untersuchen, aber vielleicht auch gleich noch einen Komplettcheck hinterher :)

War mal so frei und hab dich bei myspace geadded ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Na gut *wiederausderEckehervorkomm* ;)

Hallo Andrea *reknuddel* :)

Jap, hab mir mal gedacht, dass ich das jetzt eigentlich mal machen könnte..zumindest solang ich noch über meine Eltern versichert bin. Erstmal nur wieder impfen und Leberflecke untersuchen, aber vielleicht auch gleich noch einen Komplettcheck hinterher :)

War mal so frei und hab dich bei myspace geadded ;)

Joa,ist nie verkehrt:o:)

Wenns sein muß:p;)
*auchmalsofreibinundgerneannehm*

:D

Man,ich hab ja nicht oft schlechte Laune...eigentlich nur einmal im Monat,dann aber richtig*mirselberauffnbommelgeh*:rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa,ist nie verkehrt:o:)

Wenns sein muß:p;)
*auchmalsofreibinundgerneannehm*

:D

Man,ich hab ja nicht oft schlechte Laune...eigentlich nur einmal im Monat,dann aber richtig*mirselberauffnbommelgeh*:rolleyes::D
Naja, mal gucken, ob die da überhaupt was finden....kann mir aber schon vorstellen, dass der ein oder andere Leberfleck wegkommt.

Sie sind zu gütig :)
*gleichmaletwasrumstöberaufmProfil* :D

Naja, aber lieber so als so ne ständige Meckerziege zu sein...und man kann ja nich immer gute Laune haben.

danke sehr, sie sind mir auch waaahnsinnig sympathisch :o:)
Ich finds super, dass wir uns soo gut verstehen :)