Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.889
12.435
168
*nachkuckengeht*

neee immo nicht. aber ich denk an dich wenn mir einer übern weg läuft.
ich halt aber immer ausschau nach haushaltsauflösungen bzw. wenn möbel verschenkt werden. unter www.sperrmuell.de gibbet oft günstige oder kostenlose sachen einfach zum abholen, muss nur gedult haben und dann schnell genug sein :D

hmm, was es nich alles für seiten gibt.

niedrig koofen, hoch verkoofen. :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.889
12.435
168
kumpel von mir hat sich über diese seite seine komplette wohnung eingerichtet und dafür nicht mehr als 1000 euro bezahlt (wohnzimmer, esszimmer, küche und schlafzimmer). den möbeln siehst du nicht an dass sie schon gebraucht sind.

also in einem fremden bett würde ich nich schlafen wollen, über den rest kann man reden.
aber wenn man viel geld sparen kann, wäre man ja auch doof, wenn mans nich machen würde.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also in einem fremden bett würde ich nich schlafen wollen, über den rest kann man reden.
aber wenn man viel geld sparen kann, wäre man ja auch doof, wenn mans nich machen würde.

also in nem fremden bett möchte ich auch nicht schlafen. aber ich persönlich hätte keine probleme damit mir ein schlafzimmer bzw. bett zu kaufen und dass dann mit neuen matratzen und lattenrosten auszurüsten