Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.889
12.435
168
da gibbet viele verschiedene rezepte. das einfachste ist wohl das huhn mit ein paar kartoffeln in den römertopf und ab in den backofen. dann ab und an mit butter einstreichen. im internet gibst viele gute rezepte

ich glaub ich brauch n backofen. :o

gez willich auch hoohn ham. :mad:

yeah, heute is bis jetzt ma n ruhiger tag. :):D

kein kommandeur da, kein abteilungsleiter, kein dezernatsleiter, nur n paar fotos nachher machen. das heisst ich kann früh gehen und das wetter geniessen. :)

na ja, dafür sind wir fast den ganzen mai nur zu zweit, das wird wieder stressich. :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
haste zufällich einen übrich? :D

*nachkuckengeht*

neee immo nicht. aber ich denk an dich wenn mir einer übern weg läuft.
ich halt aber immer ausschau nach haushaltsauflösungen bzw. wenn möbel verschenkt werden. unter www.sperrmuell.de gibbet oft günstige oder kostenlose sachen einfach zum abholen, muss nur gedult haben und dann schnell genug sein :D