Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich mach mir gerade den Meica Kohl-König. Der Verstand sagt zwar schon, dass es widerlich schmeckt, die Neugier will aber wissen wie widerlich.

Baskerville schrieb:Ich mach mir gerade den Meica Kohl-König. Der Verstand sagt zwar schon, dass es widerlich schmeckt, die Neugier will aber wissen wie widerlich.![]()
Ich hatte angenommen, dass es ähnlich widerlich wie der Meica Curry-King schmecken würde, der schon sehr grenzwertig ist.*Fee schrieb:Warum? Also DAS hab ich zwar noch nicht gegessen, aber es gibt doch echt verdammt leckere Fertiggerichte. Warum sollte das nicht schmecken? Gib ma laut, wenn du gegessen hast. Obwohl...ich bin auch kein Maßstab. Ich esse ja eigentlich alles.![]()
Baskerville schrieb:Ich hatte angenommen, dass es ähnlich widerlich wie der Meica Curry-King schmecken würde, der schon sehr grenzwertig ist.
Ich bin aber doch jetzt recht positiv überrascht, Den Kohl-König kann man gut essen, wobei dieses Kochmettwürstchen schon etwas würziger hätte sein können.
Bart schrieb:Instant-Nudeln mit der üblichen Portion an selbstmörderisch vielen scharfen Gewürzen
samma was hst du eigentlich fuer arbeitsintervalle? 15 Minuten arbeiten, 12 Minuten Baguettes?Iscariah schrieb:Käse Salami Baguette
Muesste das in Frannggn nicht Suedernpfanne heissen?Kate McGee schrieb:Westernpfanne.