Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.755
12.967
168
Metalfranken
*Fee schrieb:
echt? DIe schmecken doch wie Esspapier..bzw die SIND doch auch nix anderes. Ich mag das nich. Manchmal esse ich sie aber auch mit. Ich finde wir sollten dieses Thema ausdiskutieren und eine "Wer knibbelt Oblaten unter Lebkuchen weg und warum, und wer isst sie mit und warum-Liste" machen :D
Ok:

Wer knibbelt Oblaten unter Lebkuchen weg und warum-Liste:

Wer isst sie mit und warum-Liste:
Tomatentöter (weil die zu Lebkuchen gehören wie der Spam ins Wackenforum:D)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Danke :D Diese Liste is aber mal wirklich so überflüssig wie ein Kropf :D :D Prima :p

*Fee (weil die nach Esspapier schmecken-igitt-, im Prinizip ja auch Esspapier sind und ich immer an meine Erstkommunion denken muss :D )

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*Fee schrieb:
Danke :D Diese Liste is aber mal wirklich so überflüssig wie ein Kropf :D :D Prima :p

*Fee (weil die nach Esspapier schmecken-igitt-, im Prinizip ja auch Esspapier sind und ich immer an meine Erstkommunion denken muss :D )

da sind oblaten drunter? is mir noch garnet aufgefallen, ich verputz das zeug viel zu schnell *G* daher this.mit-liste.add("Bart")

ps: wär ja auch ein ding gewesen wenn du einmal etwas normales bzw auf normale weise gegessen hättest :p :D