Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Okay, war ja nur ein Scherzchen!;)

Nein!!!!:mad:

Warum fragst du mich eigentlich noch solche Sachen? Du müsstest doch wissen das ich grundsätzlich verneine!:o:p

Stimmt ich erwarte nicht nichts von dir, weil einfach nichts von dir zu erwarten ist, drum eben erwarte ich nichts als nichts von vorneherein aus, also nur das von von vorne aus nicht von dir nicht zu erwarten war, auch das will ich nicht missen, aber bn froh, dass niemand es nicht weiß, worum es geht, also nichts nicht es verhindern kann, dass nichts es verhindert es zu finden!:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Stimmt ich erwarte nicht nichts von dir, weil einfach nichts von dir zu erwarten ist, drum eben erwarte ich nichts als nichts von vorneherein aus, also nur das von von vorne aus nicht von dir nicht zu erwarten war, auch das will ich nicht missen, aber bn froh, dass niemand es nicht weiß, worum es geht, also nichts nicht es verhindern kann, dass nichts es verhindert es zu finden!:cool:

Du bist ja plemplem!:o:p

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Bitte was?:confused:
Ich wusste gar nicht das du dich für sowas interessierst....*staun*
:)
Ich lese da auch viel drüber, aber nicht Romane, sondern die Biographien von ebensolchen.

Tja, unverhofft kommt oft!:eek::eek::eek::D
Ich liebe ja auch ungeschnittene Splatterfilme.:D:D:D

Japp, als Buch...Wikipedia ist ja nur eine Information zu den jeweiligen Serienmördern, mehr nicht....die Biographien sind sehr viel interessanter. Hab ich glaub ich von allen bekannten alle durch und von ein paar nicht so bekannten auch schon einiges.
Dazu gucke ich mir alles dazu an was es gibt an Serien und Dokus, Filmen usw......
Hab mittlerweile ne ganz gute Kenntnis dazu....:)

Gutes Gesprächsthema fürs nächste Treffen!!!
Mit den realen Menschen in diesem Bereich hab ich mich noch nie befasst. Obwohl ich manchmal auch Dokus darüber schaue.;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Muss ich das jetzt verstehen. Nachdem letztes Jahr beim Antrag Jacky noch ganz normal Wohngeld bekommen hat, geht das nun dieses Jahr nicht mehr, weil sie noch ihren Erstwohnsitz woanders hat. Gut, eigentlich kann ich das ja verstehen, aber warum ging das dann letztes Jahr?? :confused:

Naja, aber ich will mich nicht beschweren, da wir dadurch dreimal soviel Geld bekommen, wie im letzten Jahr :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wo kann man denn noch schöne e-cards verschicken? :mad: gott, sind die karten alle hässlich... :(