- 4 März 2004
- 248.099
- 68.150
- 158
Teils kommt es einfach faul rüber, das stimmt![]()
Sind auch faul viele.....das ist Fakt!
Teils kommt es einfach faul rüber, das stimmt![]()
Okay, war ja nur ein Scherzchen!
Nein!!!!
Warum fragst du mich eigentlich noch solche Sachen? Du müsstest doch wissen das ich grundsätzlich verneine!![]()
Sind auch faul viele.....das ist Fakt!
Stimmt ich erwarte nicht nichts von dir, weil einfach nichts von dir zu erwarten ist, drum eben erwarte ich nichts als nichts von vorneherein aus, also nur das von von vorne aus nicht von dir nicht zu erwarten war, auch das will ich nicht missen, aber bn froh, dass niemand es nicht weiß, worum es geht, also nichts nicht es verhindern kann, dass nichts es verhindert es zu finden!![]()
Bitte was?
Ich wusste gar nicht das du dich für sowas interessierst....*staun*
Ich lese da auch viel drüber, aber nicht Romane, sondern die Biographien von ebensolchen.
Japp, als Buch...Wikipedia ist ja nur eine Information zu den jeweiligen Serienmördern, mehr nicht....die Biographien sind sehr viel interessanter. Hab ich glaub ich von allen bekannten alle durch und von ein paar nicht so bekannten auch schon einiges.
Dazu gucke ich mir alles dazu an was es gibt an Serien und Dokus, Filmen usw......
Hab mittlerweile ne ganz gute Kenntnis dazu....![]()
Ich lese da auch viel drüber, aber nicht Romane, sondern die Biographien von ebensolchen.