Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*slap*es geht um meine beste freundin die nich antwortet und so
![]()
Ursel?

*slap*es geht um meine beste freundin die nich antwortet und so
![]()
und genau das is auch der grund für mich immer wieder ins WOA Forum zu guckenJa nu.Ich bin immer wieder fasziniert,was es für kranke Geister gibt.
Ich hab auch ein paar Bücher,über Serienkiller.Geil zu lesen.
Ursel?![]()
und genau das is auch der grund für mich immer wieder ins WOA Forum zu gucken![]()
![]()
Ich müsst meine Bücher"sammlung" echt mal wieder aufstocken. hab nur n paar 08/15 fantasy teile, herr der ringe/der hobbit/silmarillion, n bisschen goethe /faust I und II), n bisschen Kafka und die Räuber von Schiller.
Japp, manche Fälle sind schon harter Tobak....irgendwie unerklärbar.
*slap*den versteh ich nu nich, aber das bestimmt schon wieder irgend ne beleidigung, wie beleidigen alle meine freundin die sie nichma kennen?
![]()
Ich find nich das unerklärbare hart, eher was das für kranke Köpfe sind.
Zum Beispiel der eine, der war noch recht jung. Hat immer Zeichnungen gemacht, wie Frauen umgebracht/gequält werden. Hatte er Unmengen von, wie denen zB Nägel durch die Zunge geschlagen werden und sowas.
Ja nu.Ich bin immer wieder fasziniert,was es für kranke Geister gibt.
Achso meinst du das....ja, eine gewisse Faszination geht natürlich von solchen Menschen aus.
Trotzdem habe ich trotz der ganzen Leserei und Information zu dem Thema noch keine wirklich befriedigende Antwort erhalten, warum es zu solchen Taten kommt.....oder sagen wir mal so, es gibt schon Antworten, aber es ist verdammt schwer zu begreifen.
Ab einem gewissen Punkt wird es für mich unerklärlich warum da die Grenze überschritten wird. Das ist dann wohl das krankhafte, das oft mit Schädigungen am Gehirn verbunden ist.
Der Harbort gibt dazu ganz gute Infos. Er hat ein fundiertes Wissen und bleibt vor allem sachlich, ich habs ja nich so mit der Amibegeisterung zu dem Thema weshalb ich mir auch nie sowas wie CSI Miami oder so nen Scheiß angucke.
Rambo für Kriminelle und unrealistisch.
Ich find nich das unerklärbare hart, eher was das für kranke Köpfe sind.
Zum Beispiel der eine, der war noch recht jung. Hat immer Zeichnungen gemacht, wie Frauen umgebracht/gequält werden. Hatte er Unmengen von, wie denen zB Nägel durch die Zunge geschlagen werden und sowas.
Mich faszinieren nicht die Täter.Ich verachte sie zutiefst.Ich finde ehr interessant,mal zu erfahren wie,und warum sie so ticken.Aber wie du schon sagst,das ist meist sehr undurchsichtig.Und die Taten sind unvorstellbar.Ich verstehe dann einfach nicht,wie ein Mensch sowas tun kann.
Mir tun sie eher leid.
Das ist auch für einen normal denkenden Menschen nicht begreiflich.
Was meinste was ich mir da schon den Kopp drüber zerbrochen habe?