Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Japp, manche Fälle sind schon harter Tobak....irgendwie unerklärbar.

Ich find nich das unerklärbare hart, eher was das für kranke Köpfe sind.
Zum Beispiel der eine, der war noch recht jung. Hat immer Zeichnungen gemacht, wie Frauen umgebracht/gequält werden. Hatte er Unmengen von, wie denen zB Nägel durch die Zunge geschlagen werden und sowas.

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Ja nu.Ich bin immer wieder fasziniert,was es für kranke Geister gibt.

Achso meinst du das....ja, eine gewisse Faszination geht natürlich von solchen Menschen aus.
Trotzdem habe ich trotz der ganzen Leserei und Information zu dem Thema noch keine wirklich befriedigende Antwort erhalten, warum es zu solchen Taten kommt.....oder sagen wir mal so, es gibt schon Antworten, aber es ist verdammt schwer zu begreifen.
Ab einem gewissen Punkt wird es für mich unerklärlich warum da die Grenze überschritten wird. Das ist dann wohl das krankhafte, das oft mit Schädigungen am Gehirn verbunden ist.
Der Harbort gibt dazu ganz gute Infos. Er hat ein fundiertes Wissen und bleibt vor allem sachlich, ich habs ja nich so mit der Amibegeisterung zu dem Thema weshalb ich mir auch nie sowas wie CSI Miami oder so nen Scheiß angucke.
Rambo für Kriminelle und unrealistisch.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Achso meinst du das....ja, eine gewisse Faszination geht natürlich von solchen Menschen aus.
Trotzdem habe ich trotz der ganzen Leserei und Information zu dem Thema noch keine wirklich befriedigende Antwort erhalten, warum es zu solchen Taten kommt.....oder sagen wir mal so, es gibt schon Antworten, aber es ist verdammt schwer zu begreifen.
Ab einem gewissen Punkt wird es für mich unerklärlich warum da die Grenze überschritten wird. Das ist dann wohl das krankhafte, das oft mit Schädigungen am Gehirn verbunden ist.
Der Harbort gibt dazu ganz gute Infos. Er hat ein fundiertes Wissen und bleibt vor allem sachlich, ich habs ja nich so mit der Amibegeisterung zu dem Thema weshalb ich mir auch nie sowas wie CSI Miami oder so nen Scheiß angucke.
Rambo für Kriminelle und unrealistisch.

Mich faszinieren nicht die Täter.Ich verachte sie zutiefst.Ich finde ehr interessant,mal zu erfahren wie,und warum sie so ticken.Aber wie du schon sagst,das ist meist sehr undurchsichtig.Und die Taten sind unvorstellbar.Ich verstehe dann einfach nicht,wie ein Mensch sowas tun kann.

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Ich find nich das unerklärbare hart, eher was das für kranke Köpfe sind.
Zum Beispiel der eine, der war noch recht jung. Hat immer Zeichnungen gemacht, wie Frauen umgebracht/gequält werden. Hatte er Unmengen von, wie denen zB Nägel durch die Zunge geschlagen werden und sowas.

Japp, sicherlich ein gestörtes Verhalten, da spielen dann viele Faktoren zusammen. Die Kindheitserlebnisse, die ja meistens traumatisch verlaufen sind, ebenso wie das soziale Umfeld, Drogen und relativ oft Schädigungen am Gehirn.
Interessant sind auch die Unterschiede zwischen Raubmördern oder Sexualstraftätern, sowie den sadistisch veranlagten Mördern.

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Mich faszinieren nicht die Täter.Ich verachte sie zutiefst.Ich finde ehr interessant,mal zu erfahren wie,und warum sie so ticken.Aber wie du schon sagst,das ist meist sehr undurchsichtig.Und die Taten sind unvorstellbar.Ich verstehe dann einfach nicht,wie ein Mensch sowas tun kann.

Mir tun sie eher leid.
Das ist auch für einen normal denkenden Menschen nicht begreiflich.
Was meinste was ich mir da schon den Kopp drüber zerbrochen habe?