Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.198
68.353
158
Ne, der ist lecker, ist jetzt genau richtig zum trinken;) Und gezahlt hab ich auch nix, war ein Geschenk von meinem Onkel zum 18 Geburtstag, die hat er bei meiner Geburt gekauft und dann zurückgelegt, hab noch 10 Flaschen von dem im Keller:D Und dann noch 12 Flaschen Chateau Talbot:D

Ich glaub ich muss dich und deinen Keller mal besuchen!:o:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Herr Lietz sagt, man soll nicht meckern. Doch genau dies macht er. Er meckert, hat keine Argumente, hat keine Verbesserungsvorschläge, kennt die Hintergründe nicht, ist nicht gesprächsbereit, behauptet Unwahres..und viele sagen mir.."er sei wohl nur ein Strohmann".

Hm. W'r nat[rlich auch ne M;glichkeit.

>eek> mein Laptop macht seltsame Yeichen / ich glaub ich hab auf US/Tastatur umgestellt / nur wie_ >eek>