Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich hab das auch oft. geht ja aber zum Glück leicht weg.
Aber da hätt ich jetzt lang suchen können...

Ich hab das auch oft. geht ja aber zum Glück leicht weg.
aber echt, als ich das gelesen hab von diesem gockel ... ich dacht ich werd nicht mehr.![]()
Aber da hätt ich jetzt lang suchen können...![]()
frag mich nicht wo ich das gelesen hab, ich glaube bei meldung des tages ? gockel gehört auch in meinem wortschatz. herrliches wort.gockel?
War ja klar![]()
Mir wurde das auch nur von nem Freund gesagt, dass es so weggeht.![]()
Einen Sonderfall stellt der Wein des Jahres 1945 dar: in jenem Jahr gelang es dem sagenumwobenen damaligen Kellermeister Raoul Blondin, einen solch massiven, öligen, gewaltigen Wein in die Fässer zu legen und später unter dem „V“-Label „a la memoire pour Victoire“ des Künstlers Philippe Jullian abzufüllen (zum Gedenken an den Sieg über NS-Deutschland), dass er auch 60 Jahre später die Weinwelt in Erstaunen versetzen kann. Dieser Wein gehört, wenn er gut gelagert erhalten blieb, zu den unvergesslichen Erlebnissen ambitionierter Weinkenner und teilt seinen Ausnahme- und Kultstatus mit nur ganz wenigen anderen bordelaiser Weinen wie dem Château Cheval Blanc von 1947, dem Château Latour von 1961 oder dem Château Margaux von 1900. Dementsprechend hoch wird der 1945er (meist auf Auktionen) gehandelt: aktuelle Preise haben ein Niveau von 5000 bis 8000 Euro für die Normalflasche. Naturgemäß werden diese Flaschen Wein immer seltener. Von diesem Wein sind mittlerweile auch gefälschte Neubefüllungen aufgetaucht.
Soll das etwa heißen das ich eine Säuferin bin?
![]()
Duuuuuu doch net. Niiiiiiiiiiiiie. *für dich verbürg*
Mir wurde das auch nur von nem Freund gesagt, dass es so weggeht.![]()
Man kann das aber auch ganz einfach daran sehen, dass unten in der Taskleiste "EN" statt "DE" steht. Da einfach drcufklicken und "Deutsch" auswählen und alles is wieder so wie vorher.
Nachdem du Monate lang die richtige Tastenkombination gesucht hattest?
Meine Fresse. *lach*
Man kann das aber auch ganz einfach daran sehen, dass unten in der Taskleiste "EN" statt "DE" steht. Da einfach drcufklicken und "Deutsch" auswählen und alles is wieder so wie vorher.
Aber wieso betrifft das dann nur Firefox, aber nicht z.B. den WordPad?
frag mich nicht wo ich das gelesen hab, ich glaube bei meldung des tages ? gockel gehört auch in meinem wortschatz. herrliches wort.![]()