Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
untern handy lags natürlich.
![]()
Tja, hättest du halt doch lieber mal wieder dein Handy verlegt....dann hättest du das Plek nicht darunter liegen lassen können

untern handy lags natürlich.
![]()
Ich glaub, der böse Buhmann unter deinem Sofa hats geklaut![]()
*plektrum schenk* wenn ich schon an deinem geburstag keine zeit habe![]()
![]()
*plektrum schenk* wenn ich schon an deinem geburstag keine zeit habe![]()
![]()
Tja, hättest du halt doch lieber mal wieder dein Handy verlegt....dann hättest du das Plek nicht darunter liegen lassen können![]()
Da möcht ich jetzt aber einen wirklich plausiblen Grund hören, dass du an diesem großartigen Datum keine Zeit hast![]()
wenn du wüsstest![]()
buhmann ist nicht böse![]()
meine freundin feiert da geburtstag und ich konnte die letzten 2 jahre aus diversen gründen nicht mitfeiern, weswegen sie mir langsam böse wird![]()
sehr aufdringlich.
ich hab mein handy schon so oft verlegt und musste mich dann anrufen lasen, das ist nich mehr feierlich.![]()
Das ist kein Grund. Dann sieht man sich also am 6. beim Mümmel
Ich kann es auch übernehmen deiner Freundin abzusagen. Sag ihr einfach, dass du sie jetzt doof findest und nicht mehr hinkommen möchtest
![]()
ach, warst du jetzt eigentlich da... da?
*plektrum wieder wegnehm*
hehe, das kenn ich. blöd ist auch, wenn man das telefon, mit dem man sein handy suchen will, auch nicht mehr findet...![]()
Der Mümmel hat mal knappe 2-3 Monate sein Telefon nicht mehr wiederfinden können...ganz großartig. Lag daran, dass er die Akkus für irgendwas brauchte und dann das Telefon verlegt hat. Da war dann mit Anrufen auch nicht mehr viel
![]()