Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich drück die Daumen für deine Kleinen....:)
Wie lange haste die schon?

Ja, das war sehr ungewöhnlich, diese Katze war irgendwie nicht normal, die war voll verliebt in meine Ratte. Mita hieß die und hat oft und gerne mit Sid (so hieß die Ratte) gekuschelt....das war ein Hammerbild mit den zweien. Hatten wir auch so nie mehr....
Die andern Katzen ham bestimmt den Kopf über die geschüttelt....:D
Danke dir. :)
Erst seit letzten Samstag, sind noch ganz klein. Hab ein Foto in meinem Album.

Ist ja irre. Hab ich echt noch nie gehört sowas. Dass das ein krasses Bild abgegeben hat, kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen. :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
*denk*
Dressed in Black Comics... Ich kenn' keinen außer 1 Mensch
auf der Erde der das liest... Die Comics muss man sich erstmal reinziehen! Die sind echt gut!
*zuendedenk*

Oh, ich sollte eigentlich keine Schleichwerbung machen!

hm, ne vielleicht nicht, aber recht haste du schon, sind echt gute sachend abei mitunter!;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich denk nicht grad ernsthaft drüber nach, alles hinzuschmeißen und nochmal komplett neu anzufangen? :eek::rolleyes:

andererseits: so ARG viel hab ich ja sowieso noch nicht... oh mann.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Was ist nur mit mir geschehen, ich sitze samstag abend zuhause und trinke alkohol... früher hätt ich einfach nur rumgesessen :( :D