Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
nocte obducta kennt ich, find die ganz nett......dornenreich (auch nicht BM in dem sinne) finde ich genial .. immortal haben auch gute dinger gemacht... aber wenn man bedenkt was heutzutage alles als BM durchgeh... da geh ich lieber auf ne grossbaustelle und hör miir da den krach an ... is erträglicher :D

stimmt wohl...

Dornenreich sind fast n Grund für mich aufs Barther Metal-dings zu fahren...
da spielen sie mal wieder in Metal-Besetzung :) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
ih, bewahre... :eek:
nein ich meinte die Deppen Kanwulf und Vikernes... ist aber fast genauso schlimm...
*schnüff*
jeweils ein Lied von denen könnte man als Meilensteine des BM bezeichnen-und so sollte BM m.E. auch klingen...aber da diese Musik von den beiden geschrieben wurde, ist sie für mich unhörbar-und kaufen kann ichs erst recht nicht ....
Welche Lieder von den beiden meinste denn?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Oh Mist, bei Ratten ist das ganz schön gefährlich, die kriegen gleich ne Lungenentzündung....:(
Hatte auch mal eine.....die war cool....:)
Die hat zusammen mit meiner Katze gepennt!:D
Yupp. Oder es wird ganz schnell chronisch. Kriegen aber jetzt ein Antibiotikum, ich hoffe dass es damit schnell wieder weg geht.

*lach* das ist aber mal wirklich cool. Ich glaub wenn meine Katze noch leben würde, würd das nicht wirklich funktionieren. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Yupp. Oder es wird ganz schnell chronisch. Kriegen aber jetzt ein Antibiotikum, ich hoffe dass es damit schnell wieder weg geht.

*lach* das ist aber mal wirklich cool. Ich glaub wenn meine Katze noch leben würde, würd das nicht wirklich funktionieren. :D

Ich drück die Daumen für deine Kleinen....:)
Wie lange haste die schon?

Ja, das war sehr ungewöhnlich, diese Katze war irgendwie nicht normal, die war voll verliebt in meine Ratte. Mita hieß die und hat oft und gerne mit Sid (so hieß die Ratte) gekuschelt....das war ein Hammerbild mit den zweien. Hatten wir auch so nie mehr....
Die andern Katzen ham bestimmt den Kopf über die geschüttelt....:D