Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
hm... kann ich nix zu sagen ... BM ist noch nie mein ding gewesen ... (Abgesehen von Venom und Bathory):D

ich eimpfehle dir mal Nocte Obducta... auf der Myspace-Seite kannst du sie dir aber nicht mehr anhören... die waren.. göttlich... :D Und das war nicht das was man gemeinhin als BM bezeichnet... :D

aber die beiden erwähnten Songs sind von der Atmosphäre her sowas von genial...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich eimpfehle dir mal Nocte Obducta... auf der Myspace-Seite kannst du sie dir aber nicht mehr anhören... die waren.. göttlich... :D Und das war nicht das was man gemeinhin als BM bezeichnet... :D

aber die beiden erwähnten Songs sind von der Atmosphäre her sowas von genial...

nocte obducta kennt ich, find die ganz nett......dornenreich (auch nicht BM in dem sinne) finde ich genial .. immortal haben auch gute dinger gemacht... aber wenn man bedenkt was heutzutage alles als BM durchgeh... da geh ich lieber auf ne grossbaustelle und hör miir da den krach an ... is erträglicher :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, die doofe Straße zwischen den Käffern verleitet ganzschön zum schnell fahren... :o dabei find sogar ich 140 bei den Straßenverhältnissen ein wenig viel :o

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
"Eisblume" :rolleyes: Ich guck ja fast nie Fernsehen und hab nur mal morgens zum Zähne putzen das Radio an. Darum hab ich bis heute nicht mitbekommen, dass sone blöde Emotante das so ziemlich einzige Lied (Eisblumen) von StS gecovert hat, das ich mag. Das is im Original so wunderschön und ich bin wieder mal absolut entsetzt, wie man ein Lied doch verschandeln kann :mad:

*reknootsch*

das löpt ständig bei n-tv nachm Wetter, wirste wahnsinnig..

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
genau genommen wär ich wohl JETZT so weit, anzumelden... :rolleyes: und JETZT würde ich mir das wohl auch nochmal anders überlegen *seufz*

ich glaub, ich sollte meine ansprüche zurückschrauben und "hauptsache, IRGENDWAS abgeben" als ziel setzen.

das schafft mich.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
"Eisblume" :rolleyes: Ich guck ja fast nie Fernsehen und hab nur mal morgens zum Zähne putzen das Radio an. Darum hab ich bis heute nicht mitbekommen, dass sone blöde Emotante das so ziemlich einzige Lied (Eisblumen) von StS gecovert hat, das ich mag. Das is im Original so wunderschön und ich bin wieder mal absolut entsetzt, wie man ein Lied doch verschandeln kann :mad:

*abklatsch*

Find das die letzte Kacke... :mad::mad::mad::mad:

Aber StS hätte da auch mitgewirkt :/ :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
is nicht wirklich schon wieder fast halb 3? :eek::rolleyes:

mh. so langsam könnte sich aber wirklich mal... :(