Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Hmmm...... ach das Verfallsdatum auf Medikamenten ist doch auch nur eine Empfehlung, so wie eine rote Ampel.:D

Eine Pharmazeuthin sagte mir mal, dass es allgemein so ist, dass Medikamente nach Ablauf ihres Haltbarkeitsdatums normalerweise noch immer die Wirkung haben die sie sollen. Wenn nicht, dann haben sie gar keine Wirkung mehr, aber vielleicht nutzt ja dann der Placeboeffekt :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eine Pharmazeuthin sagte mir mal, dass es allgemein so ist, dass Medikamente nach Ablauf ihres Haltbarkeitsdatums normalerweise noch immer die Wirkung haben die sie sollen. Wenn nicht, dann haben sie gar keine Wirkung mehr, aber vielleicht nutzt ja dann der Placeboeffekt :D

Klar, es gibt immer ein Sicherheitsparameter, aber nach so 2 1/2 Jahren macht man sich halt doch Gedanken.:D

Eliael

W:O:A Metalmaster

ih, bewahre... :eek:
nein ich meinte die Deppen Kanwulf und Vikernes... ist aber fast genauso schlimm...
*schnüff*
jeweils ein Lied von denen könnte man als Meilensteine des BM bezeichnen-und so sollte BM m.E. auch klingen...aber da diese Musik von den beiden geschrieben wurde, ist sie für mich unhörbar-und kaufen kann ichs erst recht nicht ....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ih, bewahre... :eek:
nein ich meinte die Deppen Kanwulf und Vikernes... ist aber fast genauso schlimm...
*schnüff*
jeweils ein Lied von denen könnte man als Meilensteine des BM bezeichnen-und so sollte BM m.E. auch klingen...aber da diese Musik von den beiden geschrieben wurde, ist sie für mich unhörbar-und kaufen kann ichs erst recht nicht ....

hm... kann ich nix zu sagen ... BM ist noch nie mein ding gewesen ... (Abgesehen von Venom und Bathory):D