- 4 März 2004
- 247.442
- 67.284
- 158
Haste eigentlich recht, kann ich auch gleich ganz gucken.....da is doch eh die Hälfte auf französisch ..![]()
![]()

Haste eigentlich recht, kann ich auch gleich ganz gucken.....da is doch eh die Hälfte auf französisch ..![]()
![]()
Haste eigentlich recht, kann ich auch gleich ganz gucken.....![]()
film guggn oder pennen mhh
ich bevorzuge eine Kombination aus beidem![]()
![]()
![]()
im Übrigen *Fee... du hast mir grad den Tag versaut. Ich bin bis jetzt glücklich um diesen Murks drumrum gekommen-und nu war ich neugierig.. GNAAAAAAAAAAA
Hmmm...... ach das Verfallsdatum auf Medikamenten ist doch auch nur eine Empfehlung, so wie eine rote Ampel.![]()
Jawoll....und die Scheißheizkosten erst.....man kriecht ja die Bude nich warm....![]()
Eine Pharmazeuthin sagte mir mal, dass es allgemein so ist, dass Medikamente nach Ablauf ihres Haltbarkeitsdatums normalerweise noch immer die Wirkung haben die sie sollen. Wenn nicht, dann haben sie gar keine Wirkung mehr, aber vielleicht nutzt ja dann der Placeboeffekt![]()
*denk*
gnaaaaa...
wie können solche armseligen miesen Würstchen solch geniale Musik schreiben ?![]()
Tokio hotel ?![]()
ih, bewahre...
nein ich meinte die Deppen Kanwulf und Vikernes... ist aber fast genauso schlimm...
*schnüff*
jeweils ein Lied von denen könnte man als Meilensteine des BM bezeichnen-und so sollte BM m.E. auch klingen...aber da diese Musik von den beiden geschrieben wurde, ist sie für mich unhörbar-und kaufen kann ichs erst recht nicht ....