Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wirklich? Du hast das Onkelchen auffem RHOA nich gesehen, nich ein mal?:eek::(

Ich hab ihn direkt gesucht und mich durchgefragt bis er auftauchte der Gute!
Und dann hab ich ihn auch gleich geknuddelt!:D

na als wir da... da.. da war er doch schon..., oder? und dann wars ja schon wieder aus! :(

aber noeschi hab ich ja auch kein einziges mal getroffen :( hmz.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.889
70.278
158
na als wir da... da.. da war er doch schon..., oder? und dann wars ja schon wieder aus! :(

aber noeschi hab ich ja auch kein einziges mal getroffen :( hmz.

Japp, er war erstmal besoffen irgendwo rumgelegen, das stimmt....dann aber hab ich mich irgendwann nochmal auf den Weg gemacht und mir den Zugang zu ihm erkämpft, vorbei an todmüden Feen und halbschlafenden Bluudys.....Wizzi kam mir zu Hilfe glaub ich....:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.761
16.512
168
Asooo, du musstest also in dich gehen und abklären was da denn nun passiert ist mit dir....das versteh ich...du hast dir das dann wohl mehrmals durch den Kopf gehen lassen, oder?:o:D:D:D

jasija, aber an meinen schluss, zu dem ich gekommen sein muss, kann ich mich nich mehr erinnern. :rolleyes::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.761
16.512
168
Japp, er war erstmal besoffen irgendwo rumgelegen, das stimmt....dann aber hab ich mich irgendwann nochmal auf den Weg gemacht und mir den Zugang zu ihm erkämpft, vorbei an todmüden Feen und halbschlafenden Bluudys.....Wizzi kam mir zu Hilfe glaub ich....:D

große ereignisse, die auch heute noch von bedeutung für die mümmelheit sind. :D:D

Hex

4 März 2004
249.889
70.278
158
jasija, aber an meinen schluss, zu dem ich gekommen sein muss, kann ich mich nich mehr erinnern. :rolleyes::D

In der Tat, ein schweres Schicksal hattest du da....:o:D
Ich kann mir ja irgendwie nicht so vorstellen das so Vodkapudding so dermaßen reinhauen soll......ich vertrage ja ne ganze Menge Vodka, ist ja mein Lieplingsgesöff, aber wie wird man denn platt von nem Pudding?:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.761
16.512
168
Ich kann mir ja irgendwie nicht so vorstellen das so Vodkapudding so dermaßen reinhauen soll......ich vertrage ja ne ganze Menge Vodka, ist ja mein Lieplingsgesöff, aber wie wird man denn platt von nem Pudding?:confused:

mit dem zucker ist die wirkung etwas verstärkter als sonst. :o:D;)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Jaja, das dachte ich auch, als ich mir das erste mal das Zeug reingeschoben habe :D