Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
du solltest dir nie für alkohol ne rakete in den allerwertesten stecken.. weil das aua bleibt, der rausch vergeht:o:D

das gebe ich dir für silvester mit auf den weg.. :D:D:D

also gute nacht allerseits, rutscht gut rüber und bli blaaa blubb:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
du solltest dir nie für alkohol ne rakete in den allerwertesten stecken.. weil das aua bleibt, der rausch vergeht:o:D

das gebe ich dir für silvester mit auf den weg.. :D:D:D

also gute nacht allerseits, rutscht gut rüber und bli blaaa blubb:D

keine sorge, ich hab schon allerhand blödsinn im rausche angestellt;)
danke für den tipp:p

Gut's Nächtle, schlafen se juut:)
komm se auch juut ins neue Jahr, mag es einige schöne Ereignisse mit sich bringen:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.889
70.278
158
Verpennt! Gnaaaaaaaa.....Wie lange ham heut in unserm Kaff wohl die Läden offen?:o:D

Eliael

:eek:

Das wär ja....das...das schaff ich nich.......Oherha! Hoffentlich ham die wengistens bis einse auf.....sonst müßt ich jetz sofort im Schlafanzug losrennen......:o:D

stell ich mir amüsant vor :D :D Lauf Hex, Lauf ! Musst nur die Hosen etwas runterziehen, dann merkt man auch nich mehr, dasses n Schlafanzug ist, dann hält man dich evtl. fürn Hip-Hopser :D :D

Hex

4 März 2004
249.889
70.278
158
stell ich mir amüsant vor :D :D Lauf Hex, Lauf ! Musst nur die Hosen etwas runterziehen, dann merkt man auch nich mehr, dasses n Schlafanzug ist, dann hält man dich evtl. fürn Hip-Hopser :D :D

Der ist doch rosa, das sieht nich so cool aus.....Müsst ich vielleicht noch nen Käppi schief auffen Kopp, dann wirds vielleicht was.......*chrchrchr*

Hex

4 März 2004
249.889
70.278
158
siehst, wir kommen voran :D Aber nur wenns son plüschiger, warmer ist. Sonst kaufts dir keiner ab.. :D :D

Ich habs tatsächlich geschafft mich in kürzester Zeit anzuziehen.....wahrscheinlich war die Schlafanzugeinkaufsvorstellung so grausig, das ich mich besonders beeilt habe.....:D
Nu nur noch Kontaktlinsen rein, bissel Puder ins Gesicht und dann kann es losgehen mit den lustigen Silverstereinkäufen.....:o

Eliael

Ich habs tatsächlich geschafft mich in kürzester Zeit anzuziehen.....wahrscheinlich war die Schlafanzugeinkaufsvorstellung so grausig, das ich mich besonders beeilt habe.....:D
Nu nur noch Kontaktlinsen rein, bissel Puder ins Gesicht und dann kann es losgehen mit den lustigen Silverstereinkäufen.....:o

aalso... ich brauche: Erbsen, Alkohol, ne Putzhilfe... *grübel* :D