TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
abfüllen könnte helfen..aber sei dir sicher, es gibt auf jeden fall viel zu lachen
mir wird nichts in den hintern geschoben![]()
spielverderber

abfüllen könnte helfen..aber sei dir sicher, es gibt auf jeden fall viel zu lachen
mir wird nichts in den hintern geschoben![]()

ich hau mich hin, in 5,5 Stunden schellt der weckernacht zusammen und guten rutsch und so
![]()
![]()

ich hau mich hin, in 5,5 Stunden schellt der weckernacht zusammen und guten rutsch und so
![]()
![]()

spielverderber![]()

du solltest dir nie für alkohol ne rakete in den allerwertesten stecken.. weil das aua bleibt, der rausch vergeht
das gebe ich dir für silvester mit auf den weg..
also gute nacht allerseits, rutscht gut rüber und bli blaaa blubb![]()

Verpennt! Gnaaaaaaaa.....Wie lange ham heut in unserm Kaff wohl die Läden offen?![]()

noch eine Stunde und 20 Minuten ?![]()

Das wär ja....das...das schaff ich nich.......Oherha! Hoffentlich ham die wengistens bis einse auf.....sonst müßt ich jetz sofort im Schlafanzug losrennen......![]()
Lauf Hex, Lauf ! Musst nur die Hosen etwas runterziehen, dann merkt man auch nich mehr, dasses n Schlafanzug ist, dann hält man dich evtl. fürn Hip-Hopser

stell ich mir amüsant vor![]()
Lauf Hex, Lauf ! Musst nur die Hosen etwas runterziehen, dann merkt man auch nich mehr, dasses n Schlafanzug ist, dann hält man dich evtl. fürn Hip-Hopser
![]()
![]()
Der ist doch rosa, das sieht nich so cool aus.....Müsst ich vielleicht noch nen Käppi schief auffen Kopp, dann wirds vielleicht was.......*chrchrchr*
Aber nur wenns son plüschiger, warmer ist. Sonst kaufts dir keiner ab..

siehst, wir kommen voranAber nur wenns son plüschiger, warmer ist. Sonst kaufts dir keiner ab..
![]()
![]()

Ich habs tatsächlich geschafft mich in kürzester Zeit anzuziehen.....wahrscheinlich war die Schlafanzugeinkaufsvorstellung so grausig, das ich mich besonders beeilt habe.....
Nu nur noch Kontaktlinsen rein, bissel Puder ins Gesicht und dann kann es losgehen mit den lustigen Silverstereinkäufen.....![]()

aalso... ich brauche: Erbsen, Alkohol, ne Putzhilfe... *grübel*![]()