Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.278
7.726
128
37
Lkr. Ravensburg
Das nächste mal vielleicht was wärmeres als n String drunter ziehen. So friert man sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch ab :rolleyes::D Ist. Das. Kalt. :eek:

Interessant, erzählen sie mehr :o :D

nighthunter hat mir n ohrwurm verpasst.von der band northland-where the heroes die.kannst im "wie gefällt euch das lied ...thread" kuck mal.

iiiih, nä, sowas mag ich ma garnich :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.263
20.538
168
48
der faule mensch bestellt im Internet :o Da gehts oft schneller als wennst in nem laden bestellen tust :o
ja müßte man wohl doch so machen.aber ich kuck erst mal obs die doch im regal steht.is ja ne extra heavy ecke dort eingerichtet.ham dort einiges an auswahl:)

Fetty

29 Juni 2005
32.278
7.726
128
37
Lkr. Ravensburg
ja müßte man wohl doch so machen.aber ich kuck erst mal obs die doch im regal steht.is ja ne extra heavy ecke dort eingerichtet.ham dort einiges an auswahl:)

Wo ich noch im großen B gewohnt hab, hab ich das auch manchmal gemacht, weil wenn sies da haben gehts halt doch schneller als der versand, aber hier aufm Kaff kannstes eh vergessen, der Müller hat kaum gscheites Zeug da, hier bestell ich immer gleich im netz :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ah. war mir jetzt irgendwie klar, dass nicht er seine registrierung "irrtümlich" gelöscht hat, sondern der hörr admin. :rolleyes:

tja.

ich könnts ja korrigieren, aber nachdem ich genau davor gewarnt hab... *gespannt abwart, was noch passiert*