*Fee
W:O:A Metalmaster
Das nächste mal vielleicht was wärmeres als n String drunter ziehen. So friert man sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch ab 
Ist. Das. Kalt. 

Ist. Das. Kalt. 

Ist. Das. Kalt. 

jap glaub ich dir gerne.Den kleinen Heizofen hier empfinde ich grad als die genialste Erfindung, gleich nach Bier. Ist das schön wenn man wieder auftaut![]()

*nützt nüscht,ich MUß das album kaufen ,is das klasse!!!*![]()

was für eins denn? ich fahr morgen nach MediaMarkt, vielleicht inspirrierssu mich ja zu nem guten kauf`![]()
Das nächste mal vielleicht was wärmeres als n String drunter ziehen. So friert man sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch abIst. Das. Kalt.
![]()
nighthunter hat mir n ohrwurm verpasst.von der band northland-where the heroes die.kannst im "wie gefällt euch das lied ...thread" kuck mal.

hab ich mir schon gedacht.Interessant, erzählen sie mehr![]()
![]()
[QUiih, nä, sowas mag ich ma garnich![]()

nighthunter hat mir n ohrwurm verpasst.von der band northland-where the heroes die.kannst im "wie gefällt euch das lied ...thread" kuck mal.

jap haste,ich hoff ich krieg die scheibe auch zu kaufen.bei der letzten bestellung im geschäft durfte ich 3 monate warten bis die da war.und bei der 2. genau so.hehe
dann hab ich mein heutige mission ja erfolgreich abgeschlossen![]()

jap haste,ich hoff ich krieg die scheibe auch zu kaufen.bei der letzten bestellung im geschäft durfte ich 3 monate warten bis die da war.und bei der 2. genau so.![]()
Da gehts oft schneller als wennst in nem laden bestellen tust 
ja müßte man wohl doch so machen.aber ich kuck erst mal obs die doch im regal steht.is ja ne extra heavy ecke dort eingerichtet.ham dort einiges an auswahlder faule mensch bestellt im InternetDa gehts oft schneller als wennst in nem laden bestellen tust
![]()

ja müßte man wohl doch so machen.aber ich kuck erst mal obs die doch im regal steht.is ja ne extra heavy ecke dort eingerichtet.ham dort einiges an auswahl![]()