FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Kenn ich nicht, und ich weiß grad nicht wirklich ob ich mir darunter irgendwas vorstellen möchte.![]()
*hrhrhr*

Kenn ich nicht, und ich weiß grad nicht wirklich ob ich mir darunter irgendwas vorstellen möchte.![]()

hehe ich glaube nicht.aber wir haben tränen gelacht über die buchse.Kenn ich nicht, und ich weiß grad nicht wirklich ob ich mir darunter irgendwas vorstellen möchte.![]()

*vomstuhlkipp**diebudezusammenbrüll*
Ach du scheiße.
Die is mir zu klein.![]()

*luft zufächel**vomstuhlkipp**diebudezusammenbrüll*![]()

*tieflufthol*ich danke dir.*luft zufächel*![]()

ich liebe diese schlüppa.die is so schräg auweijadeswegen steht beim Pope inner sig auch ''my schnörpfl is my weapon''
*durchdenfredkugelt*
Edit sagt, ich hab noch gar nich moin gesacht![]()

ich liebe diese schlüppa.die is so schräg auweija![]()

aller dings,dat ding is ne katastrophe,aber ein cooler gag.das is doch kraaaaaank!!! sowat trägt doch keiner, den man noch für voll nehmen könnte![]()

aller dings,dat ding is ne katastrophe,aber ein cooler gag.![]()

eine gute mord waffe.ein gag?! wenn mir jemand sowas schenken würd', ich glaub dann würd ich'n herzinfarkt kriegen, einfach umfallen und mir noch den kopp aufschlagen![]()

Ich glaub wenn tatsächlich jemand auf die komplett bescheuerte Idee käme mir sowas zu schenken, würd ich's zur Strafe auch anziehen.ein gag?! wenn mir jemand sowas schenken würd', ich glaub dann würd ich'n herzinfarkt kriegen, einfach umfallen und mir noch den kopp aufschlagen![]()