Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*gnihihi**slap* ...bah, wie vulgär!![]()

ach ihr seit dooph![]()
![]()
*auchgnihihimacht*

*gnihihi**slap* ...bah, wie vulgär!![]()

ach ihr seit dooph![]()
![]()

*geier*
Sonst könnze's ihm mal richtig besorgen.Und hättest immer saubere Absätze.![]()

was hälst n die richtung von catwoman,heiß ,schwarzes leder und ne peitsche.und sagt herrlich "miaaauuu"![]()

auf das miau kann ich verzichen, der rest isn guter anfang![]()
![]()

Und schnurrt beim fressen, ne?was hälst n die richtung von catwoman,heiß ,schwarzes leder und ne peitsche.und sagt herrlich "miaaauuu"![]()

greade beim "fressen"Und schnurrt beim fressen, 'ne?![]()

greade beim "fressen"
kuckt mal eben bei katze...![]()

Ich bin aber männlich, und bevor ich Leder trage friert die Hölle zu.![]()

ich weiß,ich glaube würde auch etwas albern aussehen dich in sonem fummel zusehenIch bin aber männlich, und bevor ich Leder trage friert die Hölle zu.![]()

Oh, nicht nur etwas befürchte ich.ich weiß,ich glaube würde auch etwas albern aussehen dich in sonem fummel zusehen![]()

hahaha erinnert mich gerade n bisschen an die schnörpflihose von pope.sind am kamin da drauf zusprechen gekommen.hihiOh, nicht nur etwas befürchte ich.![]()

hahaha erinnert mich gerade n bisschen an die schnörpflihose von pope.sind am kamin da drauf zusprechen gekommen.hihi![]()

Kenn ich nicht, und ich weiß grad nicht wirklich ob ich mir darunter irgendwas vorstellen möchte.hahaha erinnert mich gerade n bisschen an die schnörpflihose von pope.sind am kamin da drauf zusprechen gekommen.hihi![]()

Kenn ich nicht, und ich weiß grad nicht wirklich ob ich mir darunter irgendwas vorstellen möchte.![]()