Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.351
70.837
158
Hmm... könnt ich mal probieren. Hab neulich mal 43er mit Milch getrunken, das war auch recht lecker. Ist bloß immer so'n Problem mit meinem Magen dann. Katzen vertragen halt keine Milch... :D
Oooohh, das is nich so gut dann.....gibt aber keine Alternative zur Milch, hmmm.....musste halt nur wenig davon trinken......;)

Hex

4 März 2004
250.351
70.837
158
Yupp. Ist allerdings manchmal schwer den schmalen Grat zwischen "das ist aber verdammt lecker" und "ich weiß dass ich demnächst sehr viel Zeit im Badezimmer verbringen werde" zu treffen. :D
kann ich mir vorstellen....:D

Uff, morgen ist Weihnachtsfeier, da werd ich wohl auch Zurückhaltung üben müssen, sonst ist der Sonntag im Eimer....im wahrsten Sinne des Wortes!:o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
kann ich mir vorstellen....:D

Uff, morgen ist Weihnachtsfeier, da werd ich wohl auch Zurückhaltung üben müssen, sonst ist der Sonntag im Eimer....im wahrsten Sinne des Wortes!:o

Bei uns eigentlich auch, aber ich hab abgesagt, weil unsere Geschäftsführung es tatsächlich geschafft hat den Termin erst 'ne Woche vorher bekannt zu geben. Dann können sie von mir aus morgen auch mit fünf Leuten da sitzen. :D

Zurückhaltung üb ich aber trotzdem morgen nicht. :D

Hex

4 März 2004
250.351
70.837
158
Bei uns eigentlich auch, aber ich hab abgesagt, weil unsere Geschäftsführung es tatsächlich geschafft hat den Termin erst 'ne Woche vorher bekannt zu geben. Dann können sie von mir aus morgen auch mit fünf Leuten da sitzen. :D

Zurückhaltung üb ich aber trotzdem morgen nicht. :D
Du Rebell!:D:p

Ich wahrscheinlich auch nich, wie ich mich kenne......es sei denn, ich muss fahren....mal sehen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Du Rebell!:D:p

Ich wahrscheinlich auch nich, wie ich mich kenne......es sei denn, ich muss fahren....mal sehen.

Is doch wahr. *steinchen kick* :p

Fahren müsste ich ohnehin, von daher hab ich da eh nicht so bock drauf. Gibt nichts schlimmeres als Arbeitskollegen die schon bei der Vorspeise die ersten fünf Jägermeister weg haben, während man die ganze Zeit stocknüchtern daneben sitzen muss. :rolleyes::D

Hex

4 März 2004
250.351
70.837
158
Is doch wahr. *steinchen kick* :p

Fahren müsste ich ohnehin, von daher hab ich da eh nicht so bock drauf. Gibt nichts schlimmeres als Arbeitskollegen die schon bei der Vorspeise die ersten fünf Jägermeister weg haben, während man die ganze Zeit stocknüchtern daneben sitzen muss. :rolleyes::D
Richtig, vor allem wenn die sich dann langsam schön daneben benehmen...was Alkohol aus Menschen macht ist manchmal erschreckend...deshalb meide ich berufliche Zusammenkünfte und Feiern.....mir reicht es schon wie ich meine Nachbarn schon erlebt habe...Meine Fresse!:rolleyes::D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Richtig, vor allem wenn die sich dann langsam schön daneben benehmen...was Alkohol aus Menschen macht ist manchmal erschreckend...deshalb meide ich berufliche Zusammenkünfte und Feiern.....mir reicht es schon wie ich meine Nachbarn schon erlebt habe...Meine Fresse!:rolleyes::D

Jo, bei uns wird ansich nicht getrunken. Wurde beim Kunden schon eingeladen, da sähe das anders aus und dachte dann auch, neee besser nich ;) :D