Northern Death
W:O:A Metalmaster
dafür hat man ja die Frau erfunden; zur EindämmungDann kann es ja so schlimm noch nicht gewesen sein.![]()

dafür hat man ja die Frau erfunden; zur EindämmungDann kann es ja so schlimm noch nicht gewesen sein.![]()

Auf Party verliere ich nur Feuerzeuge, ich vergesse immer nur eines mitzunehmen und muss mir dann immer wieder ein neues kaufen. Genauso gut kann es sein, dass ich zuhause drei offene Kippenschachteln habe.![]()
du verlierst die nicht direkt, sondern gibst jemandem Feuer und dann ist es weg...genau so sammele ich die Dinger, und das meist unbewusst! Ich habe seit Jahren keine Feuerzeuge mehr gekauft...![]()

dann gehörst du zu denen, für die es sich lohnen würde mal drauf zu achten, wem und wann man jemandem Feuer gibtIch schaffe es irgendwie immer meine Feuerzeuge kaputtzukriegen oder ich verliere sie als das Gegenstück zu Northern Death. Ich glaube ich hab in all den Jahren in denen ich rauche erst zwei oder drei Feuerzeuge so lange benutzt bis sie tatsächlich leer waren.![]()

Ich nehme mir auch jedes mal vor das zu tun, aber ich schaffs halt auch meistens nicht gewisse Getränke zu meiden.dann gehörst du zu denen, für die es sich lohnen würde mal drauf zu achten, wem und wann man jemandem Feuer gibt![]()

dafür hat man ja die Frau erfunden; zur Eindämmung![]()

dann...hm...solltest du mit deiner Frau, sofern vorhanden, losgehen!Ich nehme mir auch jedes mal vor das zu tun, aber ich schaffs halt auch meistens nicht gewisse Getränke zu meiden.![]()

kommt auf die Frau an...und wenn du es erstmal raus hast, so zu tun als würdest du dich benehmen..Ach, mit der Frau dabei was trinken zu gehen ist wie ein Tofu-Würstchen, ist wie ein Elektrogrill, ist nichts halbes und nichts ganzes.![]()

Definitiv vorhanden... aber besser klappt das mit dem meiden dann auch nicht.dann...hm...solltest du mit deiner Frau, sofern vorhanden, losgehen!![]()

...hilft zwar nicht, spricht aber für die Frau...Definitiv vorhanden... aber besser klappt das mit dem meiden dann auch nicht.
EDIT: Wobei das durchaus auch seine guten Seiten hat.![]()

kommt auf die Frau an...und wenn du es erstmal raus hast, so zu tun als würdest du dich benehmen..![]()

ach so. Ich dachte, das wäre schon Danebenbenehmen.Ich tue immer nur so als würde ich mich benehmen.![]()

ach so. Ich dachte, das wäre schon Danebenbenehmen.![]()

...hilft zwar nicht, spricht aber für die Frau...![]()

is das nich n Vodka?