Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Auf Party verliere ich nur Feuerzeuge, ich vergesse immer nur eines mitzunehmen und muss mir dann immer wieder ein neues kaufen. Genauso gut kann es sein, dass ich zuhause drei offene Kippenschachteln habe.:o

du verlierst die nicht direkt, sondern gibst jemandem Feuer und dann ist es weg...genau so sammele ich die Dinger, und das meist unbewusst! Ich habe seit Jahren keine Feuerzeuge mehr gekauft... :D

Ich schaffe es irgendwie immer meine Feuerzeuge kaputtzukriegen oder ich verliere sie als das Gegenstück zu Northern Death. Ich glaube ich hab in all den Jahren in denen ich rauche erst zwei oder drei Feuerzeuge so lange benutzt bis sie tatsächlich leer waren. :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich schaffe es irgendwie immer meine Feuerzeuge kaputtzukriegen oder ich verliere sie als das Gegenstück zu Northern Death. Ich glaube ich hab in all den Jahren in denen ich rauche erst zwei oder drei Feuerzeuge so lange benutzt bis sie tatsächlich leer waren. :D
dann gehörst du zu denen, für die es sich lohnen würde mal drauf zu achten, wem und wann man jemandem Feuer gibt :D