Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Auf Party verliere ich nur Feuerzeuge, ich vergesse immer nur eines mitzunehmen und muss mir dann immer wieder ein neues kaufen. Genauso gut kann es sein, dass ich zuhause drei offene Kippenschachteln habe.:o
du verlierst die nicht direkt, sondern gibst jemandem Feuer und dann ist es weg...genau so sammele ich die Dinger, und das meist unbewusst! Ich habe seit Jahren keine Feuerzeuge mehr gekauft... :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Richtig. :D Ich war irgendwie immer voreingenommen seit ich den Namen des Restaurants gehört hatte... :D
Also wenn du mal nach München kommst und in einem sauteuren Restaurant mit einem Speisekartenlegastheniker, aber einem guten Namen essen willst...

Ging mir nicht anders. :D
Aber ich glaube nach München wird mich so schnell nichts verschlagen. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aber dir erscheint ab und zu so ein kleiner Kobold, der dir immer befiehlt alles niederzubrennen, oder wie?:confused:

hihi, wenn du wuesstest wie nah du an einigen meiner infantilen Spiele DAMALS bist...

Naja ich weiss auch nicht... Feuerzeuge und Kugelschreiber bevoelkern meine Boode. ich weiss echt nicht warum. SEHR wichtig sind immer die, die dann noch nicht mal brennen bzw schreiben, WENN ich sie dann MAL brauche...