Partyabräumer...geht mir ähnlich nach diversen Feiern, vor allem wenn ich am Anfang selbst ohne Feuerzeug losgehe.Wieso besitze ich 16 Feuerzeuge?![]()

Partyabräumer...geht mir ähnlich nach diversen Feiern, vor allem wenn ich am Anfang selbst ohne Feuerzeug losgehe.![]()

du verlierst die nicht direkt, sondern gibst jemandem Feuer und dann ist es weg...genau so sammele ich die Dinger, und das meist unbewusst! Ich habe seit Jahren keine Feuerzeuge mehr gekauft...Auf Party verliere ich nur Feuerzeuge, ich vergesse immer nur eines mitzunehmen und muss mir dann immer wieder ein neues kaufen. Genauso gut kann es sein, dass ich zuhause drei offene Kippenschachteln habe.![]()

Wieso besitze ich 16 Feuerzeuge?![]()

du verlierst die nicht direkt, sondern gibst jemandem Feuer und dann ist es weg...genau so sammele ich die Dinger, und das meist unbewusst! Ich habe seit Jahren keine Feuerzeuge mehr gekauft...![]()

wenns weiter nichts ist...mir passieren unter Alkoholeinfluss auch ganz andere DingeAhja unbewusster Kleptomane!![]()

beruhige dich, ich habe MINDESTENS doppelt so viele und rauche nicht...![]()

wenns weiter nichts ist...mir passieren unter Alkoholeinfluss auch ganz andere Dinge![]()
Irgendwann meidet man gewisse Getränke.

Richtig.Ich war irgendwie immer voreingenommen seit ich den Namen des Restaurants gehört hatte...
Also wenn du mal nach München kommst und in einem sauteuren Restaurant mit einem Speisekartenlegastheniker, aber einem guten Namen essen willst...

das kann ich von mir bisher leider nicht behauptenWem nicht?Irgendwann meidet man gewisse Getränke.
![]()

Aber dir erscheint ab und zu so ein kleiner Kobold, der dir immer befiehlt alles niederzubrennen, oder wie?![]()
das kann ich von mir bisher leider nicht behaupten![]()