Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Viel Erfolg, an dem hab ich mir ganz schön die Zähne ausgebissen. :D

Danke....hab ihn gepackt. Hab ja momentan noch Reddas mit dabei und mit 4 Leuten klappt das schon ganz gut. Wobei ich mit Stufe 50-55 auch schon recht hochlevelig für die Mobs bin, glaube ich.
Aber das schwierigste bei dem war, dass er erstmal auftaucht....und seine komische Barriere war nervig. Aber da musste ich dann halt die Zeit nutzen, um mich immer wieder zu heilen. Durch die Dubliketten ging es von den HP aber auch ganz gut.
Und die Myth-Teks haben ihm dann den Rest gegeben. Ich find in diesem Teil die Esper ja mal zum größten Teil überflüssig...hab die bisher noch kaum mal genutzt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.847
15.264
168
Danke....hab ihn gepackt. Hab ja momentan noch Reddas mit dabei und mit 4 Leuten klappt das schon ganz gut. Wobei ich mit Stufe 50-55 auch schon recht hochlevelig für die Mobs bin, glaube ich.
Aber das schwierigste bei dem war, dass er erstmal auftaucht....und seine komische Barriere war nervig. Aber da musste ich dann halt die Zeit nutzen, um mich immer wieder zu heilen. Durch die Dubliketten ging es von den HP aber auch ganz gut.
Und die Myth-Teks haben ihm dann den Rest gegeben. Ich find in diesem Teil die Esper ja mal zum größten Teil überflüssig...hab die bisher noch kaum mal genutzt.

meine rede, die esper kannst aber auch sowas von inne pfeife rauchen. :o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Stimmt, mit dem Level dürftest du eigentlich alles packen. Ich glaub ich hatte meine auch nicht wesentlich höher am Ende. Die Esper kann man gröstenteils eigentlich verbaggern, finde ich. Die sind immer ganz Nett anzuschauen und pflügen zum Teil kurze Zeit lang auch ordentlich durch die Reihen, aber die härteren Kämpfe hab ich immer grundsätzlich mit Mysth-Teks gelöst.