Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.840
- 15.255
- 168
Ich verstehe ihn.
![]()
ich vermute, Ihr beide habt ein ernsthaftes problem.

Ich verstehe ihn.
![]()
Warum habt ihr eigentlich keinen Nussnagerthread of Evil Haselnusskiller?
![]()
ich vermute, Ihr beide habt ein ernsthaftes problem.
![]()
Nein, ich bin ganz normal. Alle anderen sind krank.![]()
Ja, ich glaub auch.Yupp, genau da hab ich mir damals auch 'ne goldene Nase verdient, wenn ich mich recht entsinne. Geben die Viecher nicht auch sogar zwei Lizenzpunkte pro Kill?
Sie klingen als würden Sie im delirium reden.![]()
Ja, ich glaub auch.
So und nun wird Trick Star als nächstes dran glauben dürfen
Das kommt halt mitm Alter...ich kann ja auch nix dafür![]()
Viel Erfolg, an dem hab ich mir ganz schön die Zähne ausgebissen.Ja, ich glaub auch.
So und nun wird Trick Star als nächstes dran glauben dürfen![]()
Viel Erfolg, an dem hab ich mir ganz schön die Zähne ausgebissen.![]()
Danke....hab ihn gepackt. Hab ja momentan noch Reddas mit dabei und mit 4 Leuten klappt das schon ganz gut. Wobei ich mit Stufe 50-55 auch schon recht hochlevelig für die Mobs bin, glaube ich.
Aber das schwierigste bei dem war, dass er erstmal auftaucht....und seine komische Barriere war nervig. Aber da musste ich dann halt die Zeit nutzen, um mich immer wieder zu heilen. Durch die Dubliketten ging es von den HP aber auch ganz gut.
Und die Myth-Teks haben ihm dann den Rest gegeben. Ich find in diesem Teil die Esper ja mal zum größten Teil überflüssig...hab die bisher noch kaum mal genutzt.
Stimmt, mit dem Level dürftest du eigentlich alles packen. Ich glaub ich hatte meine auch nicht wesentlich höher am Ende. Die Esper kann man gröstenteils eigentlich verbaggern, finde ich. Die sind immer ganz Nett anzuschauen und pflügen zum Teil kurze Zeit lang auch ordentlich durch die Reihen, aber die härteren Kämpfe hab ich immer grundsätzlich mit Mysth-Teks gelöst.Danke....hab ihn gepackt. Hab ja momentan noch Reddas mit dabei und mit 4 Leuten klappt das schon ganz gut. Wobei ich mit Stufe 50-55 auch schon recht hochlevelig für die Mobs bin, glaube ich.
Aber das schwierigste bei dem war, dass er erstmal auftaucht....und seine komische Barriere war nervig. Aber da musste ich dann halt die Zeit nutzen, um mich immer wieder zu heilen. Durch die Dubliketten ging es von den HP aber auch ganz gut.
Und die Myth-Teks haben ihm dann den Rest gegeben. Ich find in diesem Teil die Esper ja mal zum größten Teil überflüssig...hab die bisher noch kaum mal genutzt.
Wenn es so einen geben würde , dann würde das Video
glaub ich super dahin passen ^^
Ich vermute mal viele kennen das schon
http://www.youtube.com/watch?v=gbx6QUoGpdY