Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Einfach nur geil, das Spiel, oder? :D

Joa, macht schon Spass...zumindest gingen die bisherigen 65 Stunden Spielzeit recht schnell rum. Aber irgendwie geht die Storyline doch recht schnell vorbei...

Und man hat doch wesentlich mehr Geldprobleme als bei den anderen Teilen...wobei, wenn man weiß, wo man kämpfen muss, kann man auch seeehr schnell Geld verdienen. Und fürs Leveln solls ja auch ganz nette Gebiete geben.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Joa, macht schon Spass...zumindest gingen die bisherigen 65 Stunden Spielzeit recht schnell rum. Aber irgendwie geht die Storyline doch recht schnell vorbei...

Und man hat doch wesentlich mehr Geldprobleme als bei den anderen Teilen...wobei, wenn man weiß, wo man kämpfen muss, kann man auch seeehr schnell Geld verdienen. Und fürs Leveln solls ja auch ganz nette Gebiete geben.
Yupp, an die Sache mit dem Geld musste ich mich auch erst gewöhnen. :D Aber kriegt man auch ganz gut in den Griff, in einigen Gebieten fallen richtig teure Items wenn man hohe Serien erkämpft.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Yupp, an die Sache mit dem Geld musste ich mich auch erst gewöhnen. :D Aber kriegt man auch ganz gut in den Griff, in einigen Gebieten fallen richtig teure Items wenn man hohe Serien erkämpft.

Jap...ich hab mich mal ein paar Stündchen beim Speicherkristall im verwunschenen Wald durchgeprügelt. Da laufen in einem Gebiet ja nur solche Speglidae (oder wie die heißen) rum...da kam man schon locker auf ne 100er Serie und da fielen dann ständig Windfedern (die man für 1000Gil verkaufen konnte) und auch ab und an mal ne Reflek-Rüstung, die 4000 gab.

Naja, jetzt bin ich, wie gesagt, erstmal auf Mob und Esperjagd

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
ich dachte an folgendes:
"Nager everywhere, raise your teeth into the air, we're Nager, Nager of the world" :o :mad::mad::mad:

Sollte ich mir jetzt Sorgen machen wegen der Textzeile von Nagowar ? :confused::mad::mad::mad:

Warum habt ihr eigentlich keinen Nussnagerthread of Evil Haselnusskiller? :o
:D:D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Jap...ich hab mich mal ein paar Stündchen beim Speicherkristall im verwunschenen Wald durchgeprügelt. Da laufen in einem Gebiet ja nur solche Speglidae (oder wie die heißen) rum...da kam man schon locker auf ne 100er Serie und da fielen dann ständig Windfedern (die man für 1000Gil verkaufen konnte) und auch ab und an mal ne Reflek-Rüstung, die 4000 gab.

Yupp, genau da hab ich mir damals auch 'ne goldene Nase verdient, wenn ich mich recht entsinne. Geben die Viecher nicht auch sogar zwei Lizenzpunkte pro Kill?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.862
15.310
168

Sie klingen als würden Sie im delirium reden. :o:confused::(

Warum habt ihr eigentlich keinen Nussnagerthread of Evil Haselnusskiller? :o
:D:D:D

haselnüsse sind krieg. :mad::mad::mad:

:D