Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.862
- 15.310
- 168
Einfach nur geil, das Spiel, oder?So...wieder ein paar Mobs weniger. Aber noch genügend Esper und Mobs vor mir.
Aber die bekomm ich schon alle plattgehauen![]()
Einfach nur geil, das Spiel, oder?![]()
Yupp, an die Sache mit dem Geld musste ich mich auch erst gewöhnen.Joa, macht schon Spass...zumindest gingen die bisherigen 65 Stunden Spielzeit recht schnell rum. Aber irgendwie geht die Storyline doch recht schnell vorbei...
Und man hat doch wesentlich mehr Geldprobleme als bei den anderen Teilen...wobei, wenn man weiß, wo man kämpfen muss, kann man auch seeehr schnell Geld verdienen. Und fürs Leveln solls ja auch ganz nette Gebiete geben.
Yupp, an die Sache mit dem Geld musste ich mich auch erst gewöhnen.Aber kriegt man auch ganz gut in den Griff, in einigen Gebieten fallen richtig teure Items wenn man hohe Serien erkämpft.
ich dachte an folgendes:
"Nager everywhere, raise your teeth into the air, we're Nager, Nager of the world"![]()
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen wegen der Textzeile von Nagowar ?![]()
Zwei Stunden am Stück gearbeitet!
Dringend Zeit für eine Pause!![]()
jetzt haben die grad ihr haus renoviert und der brennt mit ner anderen durch, männer sind doch schweine......manchmal
gelesen und beruhigt bin....dachte zuerst schon du hattest einen Unfall....Der wo ich auf der Heimfahrt vom Weihnachtsmarkt Zeuge wurde. Siehe Frankenthread![]()
Jap...ich hab mich mal ein paar Stündchen beim Speicherkristall im verwunschenen Wald durchgeprügelt. Da laufen in einem Gebiet ja nur solche Speglidae (oder wie die heißen) rum...da kam man schon locker auf ne 100er Serie und da fielen dann ständig Windfedern (die man für 1000Gil verkaufen konnte) und auch ab und an mal ne Reflek-Rüstung, die 4000 gab.
Naja, jetzt bin ich, wie gesagt, erstmal auf Mob und Esperjagd
Jap...ich hab mich mal ein paar Stündchen beim Speicherkristall im verwunschenen Wald durchgeprügelt. Da laufen in einem Gebiet ja nur solche Speglidae (oder wie die heißen) rum...da kam man schon locker auf ne 100er Serie und da fielen dann ständig Windfedern (die man für 1000Gil verkaufen konnte) und auch ab und an mal ne Reflek-Rüstung, die 4000 gab.
Naja, jetzt bin ich, wie gesagt, erstmal auf Mob und Esperjagd
Warum habt ihr eigentlich keinen Nussnagerthread of Evil Haselnusskiller?
![]()
Ich verstehe ihn.Sie klingen als würden Sie im delirium reden.![]()