Baskerville
W:O:A Metalgod
du schaust dir nich zufällig grad den Bond auf Pro7 an ?![]()
Ja und ich lerne sehr viel dabei.

Frauen, die einen Abschluss in Kernphysik haben, sind alles heiße Feger.

du schaust dir nich zufällig grad den Bond auf Pro7 an ?![]()
Ja und ich lerne sehr viel dabei.
Frauen, die einen Abschluss in Kernphysik haben, sind alles heiße Feger.![]()
Eine ehemalige Freundin von mir hat Ethnologie studiert, bei denen hieß es in der Einführungsveranstaltung:" 99% von Ihnen werden später einen Beruf haben, der nichts mit diesem Fach zu tun hat!"
Immerhin nett, dass man davon ausgeht, dass die später überhaupt einen Beruf haben werden.
Taxifahrer ist auch ein Beruf, woll ?!![]()
Ach verdammt, jetzt habe ich "Peng! - Die Westernshow" verpasst.
Wieder eine Perle der deutschen Fernsehgeschichte, die an mir vobei gegangen ist, hoffentlich wird das wiederholt.![]()
möcht ich wetten...![]()
Oder ich warte, bis die DVD rauskommt.![]()
DAS wird allerdings nie passieren![]()
![]()
Auch nicht bei einem Best of Schlechtestes of Shows von oder mit Hugo Egon Balder?![]()
wenner tot ist vllt. Dann kann ich meine Kinder damit quälen:"Guckt mal son Scheiß ham die uns damals zugemutet, bis der Ranicki (den ihr gestern im ZDF saht meine Lieben) mal aufn Tisch gehauen hat. Dann flaute das ab"-ok, vllt. fängts auch erst recht an... Aber vielleicht wird der Balder ja ein zweiter Heesters und überlebt uns noch![]()
*hmpf*Hast recht, Märchen sind sowieso blöd, da kommen Hexen drin vor.![]()
*spatenüberdierübezieh*Habt ihr da auch Schippchen und Förmchen?![]()
Genau das ist im Moment auch öfter meine Reaktion...doof. keine lust. bäh.
*buch schnapp*
Nö, das hab ich so definiert.gibs zu, das hat man dir bei der Einführungsveranstaltung erzählt![]()
*denk* das sagten unsre Profs auch über die Chemie... obowhl.. bei uns handelte es nur von der "reinsten Form der Wissenschaft"![]()
Stimmt da aber auf jeden Fall... kenne schließlich genug von denen.Eine ehemalige Freundin von mir hat Ethnologie studiert, bei denen hieß es in der Einführungsveranstaltung:" 99% von Ihnen werden später einen Beruf haben, der nichts mit diesem Fach zu tun hat!"
Immerhin nett, dass man davon ausgeht, dass die später überhaupt einen Beruf haben werden.![]()
Zumindest die eindeutig.Ja und ich lerne sehr viel dabei.
Frauen, die einen Abschluss in Kernphysik haben, sind alles heiße Feger.![]()
Und das muss ich mir von jemanden bieten lassen, dessen Job auch leicht ein Maulwurf erledigen könnte.*spatenüberdierübezieh*oh Sorry, hab grad nicht aufgepasst...
Stimmt da aber auf jeden Fall... kenne schließlich genug von denen.Und habs auch offiziell mal studiert, bin aber nach zwei Wochen nicht mehr hingegangen.
![]()