Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja und ich lerne sehr viel dabei.:o
Frauen, die einen Abschluss in Kernphysik haben, sind alles heiße Feger.:o:D

chrchrchr.. schön wärs :D

Eine ehemalige Freundin von mir hat Ethnologie studiert, bei denen hieß es in der Einführungsveranstaltung:" 99% von Ihnen werden später einen Beruf haben, der nichts mit diesem Fach zu tun hat!"

Immerhin nett, dass man davon ausgeht, dass die später überhaupt einen Beruf haben werden.

Taxifahrer ist auch ein Beruf, woll ?! :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach verdammt, jetzt habe ich "Peng! - Die Westernshow" verpasst.:rolleyes:
Wieder eine Perle der deutschen Fernsehgeschichte, die an mir vobei gegangen ist, hoffentlich wird das wiederholt.:o

Eliael

Auch nicht bei einem Best of Schlechtestes of Shows von oder mit Hugo Egon Balder?:confused:

wenner tot ist vllt. Dann kann ich meine Kinder damit quälen:"Guckt mal son Scheiß ham die uns damals zugemutet, bis der Ranicki (den ihr gestern im ZDF saht meine Lieben) mal aufn Tisch gehauen hat. Dann flaute das ab"-ok, vllt. fängts auch erst recht an... Aber vielleicht wird der Balder ja ein zweiter Heesters und überlebt uns noch :rolleyes::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wenner tot ist vllt. Dann kann ich meine Kinder damit quälen:"Guckt mal son Scheiß ham die uns damals zugemutet, bis der Ranicki (den ihr gestern im ZDF saht meine Lieben) mal aufn Tisch gehauen hat. Dann flaute das ab"-ok, vllt. fängts auch erst recht an... Aber vielleicht wird der Balder ja ein zweiter Heesters und überlebt uns noch :rolleyes::D

:eek:
Sag mal kannst du deine Kinder nicht einfach schlagen wie alle anderen Eltern auch?:o:D

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Kaum esse ich scharf, kommen schon wieder die roten Flecken im Gesicht....:rolleyes::mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Habt ihr da auch Schippchen und Förmchen?:o:p
*spatenüberdierübezieh* :o oh Sorry, hab grad nicht aufgepasst...
doof. keine lust. bäh.

*buch schnapp*
Genau das ist im Moment auch öfter meine Reaktion...;)
gibs zu, das hat man dir bei der Einführungsveranstaltung erzählt :D
*denk* das sagten unsre Profs auch über die Chemie... obowhl.. bei uns handelte es nur von der "reinsten Form der Wissenschaft" :D
Nö, das hab ich so definiert. :D Womit auch der Beweis geliefert wäre... jedenfalls wenn du mich auch mal in Action mit Schaufel und Hacke gesehen hast. :D

Naja, Chemie ist ja ganz interessant, aber reinste Form der Wissenschaft... weiß ja nicht. ;)
Eine ehemalige Freundin von mir hat Ethnologie studiert, bei denen hieß es in der Einführungsveranstaltung:" 99% von Ihnen werden später einen Beruf haben, der nichts mit diesem Fach zu tun hat!":D

Immerhin nett, dass man davon ausgeht, dass die später überhaupt einen Beruf haben werden.:D
Stimmt da aber auf jeden Fall... kenne schließlich genug von denen. :D Und habs auch offiziell mal studiert, bin aber nach zwei Wochen nicht mehr hingegangen. :D
Ja und ich lerne sehr viel dabei.:o
Frauen, die einen Abschluss in Kernphysik haben, sind alles heiße Feger.:o:D
Zumindest die eindeutig. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*spatenüberdierübezieh* :o oh Sorry, hab grad nicht aufgepasst...
Und das muss ich mir von jemanden bieten lassen, dessen Job auch leicht ein Maulwurf erledigen könnte.:D:p

Stimmt da aber auf jeden Fall... kenne schließlich genug von denen. :D Und habs auch offiziell mal studiert, bin aber nach zwei Wochen nicht mehr hingegangen. :D

Die musste auch mehrere Ausgrabungen für die Exkursionsscheine machen, das hing aber glaube ich eher mit ihrem anderen Fach Ur- und Frühgeschichte zusammen, wie dem auch sei, die Exkursionen gingen immer an den gleichen Ort, so dass man genau den Dreck wieder ausbuddeln durfte, den man vor einem Jahr erst wieder eingebuddelt hatte.:D