Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
*denk* und ganz Österreich soll trauern ? dass ausgerechnet die ÖVP für einen Rechtspopulisten ne Menge übrig hat passt. Is ja nich umsonst das Gegenstück zu unsrer CDU/CSU...wenn auch etwas grüner....

schade darum, dass er so sterben musste (sowas kann ich einfach niemandem wünschen), schlimm für die Kinder und die Frau und den Rest der Familie, als Politiker werd ich ihn jedoch nie vermissen. Genausowenig wie viele Österreicher (Zumindest die, die ich bis jetzt kennenlernen durfte) .

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*denk* und ganz Österreich soll trauern ? dass ausgerechnet die ÖVP für einen Rechtspopulisten ne Menge übrig hat passt. Is ja nich umsonst das Gegenstück zu unsrer CDU/CSU...wenn auch etwas grüner....

schade darum, dass er so sterben musste (sowas kann ich einfach niemandem wünschen), schlimm für die Kinder und die Frau und den Rest der Familie, als Politiker werd ich ihn jedoch nie vermissen. Genausowenig wie viele Österreicher (Zumindest die, die ich bis jetzt kennenlernen durfte) .

*unterschreib*