Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.341
158
*denk* und ganz Österreich soll trauern ? dass ausgerechnet die ÖVP für einen Rechtspopulisten ne Menge übrig hat passt. Is ja nich umsonst das Gegenstück zu unsrer CDU/CSU...wenn auch etwas grüner....

schade darum, dass er so sterben musste (sowas kann ich einfach niemandem wünschen), schlimm für die Kinder und die Frau und den Rest der Familie, als Politiker werd ich ihn jedoch nie vermissen. Genausowenig wie viele Österreicher (Zumindest die, die ich bis jetzt kennenlernen durfte) .

ich sollte erst nachlesen und dann posten...:rolleyes:

Jup, so zu sterben hat keiner verdient. Aber vermissen werde ich ihn sicher auch nicht.

Hex

4 März 2004
248.194
68.341
158
...mag ned arbeiten, mag lieber wieder heim in mein Bett

Ich habe das ausschlafen heute im wahrsten Sinne des Wortes genutzt!!!

Vorhin um halbzwölfe aufgestanden!:D:D:D:rolleyes:

Naja, eigentlich wars mir zu lange, vor allem wollt ich ja früh schon mit dem Hausputz anfangen, bis jetz hab ich nix auf die Reihe gekriegt....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.194
68.341
158
Also der Hund meiner Eltern kann das!

Dann stellt er sich auf die Hinterpfoten und streckt sich hoch, richtig?
Das kann meine nicht mehr, sie hat Arthrose, zudem dürfte sie das auch gar nicht!
Oder der Hund deiner Eltern springt auf den Tisch und guckt raus, auch verboten!

Oder deine Eltern haben einen überdimensionalen Wolfshund der einfach im vorbeilaufen aus dem Fenster glotzt!:D

Hex

4 März 2004
248.194
68.341
158
:)
Wie gehts der kleinen Omi denn zur Zeit? Hoffe es läuft.

Mein Chamäleonopa und alle meine Vögel stehen auch draußen. Und das im Oktober :D Aber hier knallt die Sonne echt richtig runter. Freut mich für die Kleinen :)

Naja, die Omi läuft nur noch wenig, Gassis machen wir keine mehr, nur im Garten tappert sie bisschen hin und her.....sie altert nun so vor sich hin, es geht ihr aber gut....:)

Hex

4 März 2004
248.194
68.341
158
Wie Pope schon sagte: Immerhin :) Altern ist schließlich normal. Die Hauptsache ist ja, dass es ihr trotzdem dem Alter entsprechend gut geht, wa? :)

Japp, das ist so.....und ich freu mich über jeden Tag den ich sie noch habe, meine alte Maus......und anhänglich ist sie geworden, das ist der Hammer, die verfolgt mich wenn ich zuhause bin wirklich auf Schritt und Tritt....sogar aufs Klo tippelt sie mir hinterher!:D