aaah, doch einer der es registriert hat!soso ... Jörg Haider ist tot ...![]()
*denk* und ganz Österreich soll trauern ? dass ausgerechnet die ÖVP für einen Rechtspopulisten ne Menge übrig hat passt. Is ja nich umsonst das Gegenstück zu unsrer CDU/CSU...wenn auch etwas grüner....
schade darum, dass er so sterben musste (sowas kann ich einfach niemandem wünschen), schlimm für die Kinder und die Frau und den Rest der Familie, als Politiker werd ich ihn jedoch nie vermissen. Genausowenig wie viele Österreicher (Zumindest die, die ich bis jetzt kennenlernen durfte) .
...mag ned arbeiten, mag lieber wieder heim in mein Bett
Was ist das warm draußen
Ja, nä? Hab gerade meine Balkontür aufgerissen, damit auch mein Hundi bissken rausgucken kann.
Ist der zu doof um aus dem Fenster zu schauen?
Wie soll sie denn aus dem Fenster gucken?
Isi, du Doof!!!![]()
Also der Hund meiner Eltern kann das!
Ja, nä? Hab gerade meine Balkontür aufgerissen, damit auch mein Hundi bissken rausgucken kann.
Wie gehts der kleinen Omi denn zur Zeit? Hoffe es läuft.
Mein Chamäleonopa und alle meine Vögel stehen auch draußen. Und das im OktoberAber hier knallt die Sonne echt richtig runter. Freut mich für die Kleinen
![]()
Naja, die Omi läuft nur noch wenig, Gassis machen wir keine mehr, nur im Garten tappert sie bisschen hin und her.....sie altert nun so vor sich hin, es geht ihr aber gut....![]()
Naja, die Omi läuft nur noch wenig, Gassis machen wir keine mehr, nur im Garten tappert sie bisschen hin und her.....sie altert nun so vor sich hin, es geht ihr aber gut....![]()
Wie Pope schon sagte: ImmerhinAltern ist schließlich normal. Die Hauptsache ist ja, dass es ihr trotzdem dem Alter entsprechend gut geht, wa?
![]()