Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Die Tropfen schmecken beschissen.:o

Wie die schmecken ist ja egal. Eigenartige Wirkung haben sie auf jeden Fall. Schmerzen habe ich immer noch (Rippenfellentzündung) aber damit läßt sich auf jeden Fall der MTG-Ex ertragen. Kann sie leider nicht jeden Mittwoch und Samstag einnehmen - sonst hab ich glaub bald ein Abhängigkeitsproblem.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie die schmecken ist ja egal. Eigenartige Wirkung haben sie auf jeden Fall. Schmerzen habe ich immer noch (Rippenfellentzündung) aber damit läßt sich auf jeden Fall der MTG-Ex ertragen. Kann sie leider nicht jeden Mittwoch und Samstag einnehmen - sonst hab ich glaub bald ein Abhängigkeitsproblem.

:eek::eek:
Das tut in der Tat sehr weh.Und ist auch nicht in drei Tagen gelaufen.:(
Übertreib es echt nicht,mit dem Zeug.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
:eek::eek:
Das tut in der Tat sehr weh.Und ist auch nicht in drei Tagen gelaufen.:(
Übertreib es echt nicht,mit dem Zeug.

Nö, ich lass sie auch lieber weg!! Da ich so dune davon im Kopf werde und eventuell Samstag von Köln aus zurück fahren muß .... Ich hoffe dass das Antibiotika schnell anschlägt und ich bei In Flames schön mithüpfen kann ... Im Moment ist auf allen vieren kriechen angesagt ... Hätt nie gedacht dass das solche Schmerzen sein können:mad::mad::eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nö, ich lass sie auch lieber weg!! Da ich so dune davon im Kopf werde und eventuell Samstag von Köln aus zurück fahren muß .... Ich hoffe dass das Antibiotika schnell anschlägt und ich bei In Flames schön mithüpfen kann ... Im Moment ist auf allen vieren kriechen angesagt ... Hätt nie gedacht dass das solche Schmerzen sein können:mad::mad::eek:

Jaja,da gehse am Stock.
Hüpf mal lieber nicht so viel und schon dich ein wenig.Besser ist das.