Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Nö, ich lass sie auch lieber weg!! Da ich so dune davon im Kopf werde und eventuell Samstag von Köln aus zurück fahren muß .... Ich hoffe dass das Antibiotika schnell anschlägt und ich bei In Flames schön mithüpfen kann ... Im Moment ist auf allen vieren kriechen angesagt ... Hätt nie gedacht dass das solche Schmerzen sein können:mad::mad::eek:

Bei mir hat vorn und hinten Wärmepflaster geholfen.. Ausser Apotheke. Die großflächigen...
Wird zwar echt warm, aber die Schmerzen sind weg...Und die Entzündung auch ratzfatz.

Besonders witzig wars, als ich sie vorm Fußball frischdraufgemacht hab.
Der Schweiß und die Dusche danach haben eine sehr ermunternde Wirkung!!!

ABER: DER SCHMERZ WAR WEG! Und die Entzündung auch innerhalb von 3 Tagen!!!

:)

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Jaja,da gehse am Stock.
Hüpf mal lieber nicht so viel und schon dich ein wenig.Besser ist das.

Bis Samstag kann ich mich ja schonen aber ab 19.00 Uhr?? Schonpause bis ca. 24.00 Uhr, dann noch die Rückfahrt bis PB. Danach Extremecouching....:D

Bei mir hat vorn und hinten Wärmepflaster geholfen.. Ausser Apotheke. Die großflächigen...
Wird zwar echt warm, aber die Schmerzen sind weg...Und die Entzündung auch ratzfatz.

Besonders witzig wars, als ich sie vorm Fußball frischdraufgemacht hab.
Der Schweiß und die Dusche danach haben eine sehr ermunternde Wirkung!!!

ABER: DER SCHMERZ WAR WEG! Und die Entzündung auch innerhalb von 3 Tagen!!!

:)

Danke für den Tip. Problem ist nur, s´ zieht schon ordentlich in die rechte Niere .... Aber irgendwie krieg ich das schon in den Griff!!! Dafür freu´ ich mich zu sehr auf Samstag.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bis Samstag kann ich mich ja schonen aber ab 19.00 Uhr?? Schonpause bis ca. 24.00 Uhr, dann noch die Rückfahrt bis PB. Danach Extremecouching....:D

Danke für den Tip. Problem ist nur, s´ zieht schon ordentlich in die rechte Niere .... Aber irgendwie krieg ich das schon in den Griff!!! Dafür freu´ ich mich zu sehr auf Samstag.

*ganzvielgutebesserungwünsch*:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Den werden wir hoffentlich haben, auch wenn die Soundqualität im Palladium ja nicht so gut sein soll.

Och, ich wollt´ mal wieder öfter hier reinschauen, Wetter ist ja nicht mehr so und da ich im Moment eh´ am Stock gehe ;):p

Das stimmt.E-Werk is besser.

Mach mal ruhig.Is eh so ruhig hier,im Moment.Warum weiß ich auch nicht?:confused:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Werf'n Sessel rein.Und das Hochzeitsbild.:D

Hochzeitsbild? Welches Hochzeitsbild???? Kann ich mich nicht daran erinnern?? War da mal was??? Häh??

Sessel hab´ ich nicht, nur 2 Megacouchies, da liegen aber Rotzkoffer und ihr Bruder drauf (wir sind ja so groß und es sind Ferien und wir machen durch ...;)) erst runternehmen oder ........... Überleg, wie sehr haben sie mich heute geärgert????