- 4 März 2004
- 250.454
- 70.965
- 158
jo, habs schon mitbekommen....Ich schreib ja: Kein Mitspracherecht mehr hat sich selbst ins Aus katapultiert ....![]()

jo, habs schon mitbekommen....Ich schreib ja: Kein Mitspracherecht mehr hat sich selbst ins Aus katapultiert ....![]()

Wo krieg ich das weg?????????????? Weil Kaffee ist das einzige was er hier noch bekommt! Stelle mir die Frage gerade: Warum eigentlich???? Ach ja, die Arge tritt ja nur in Vorleistung und holt sich eh alles von ihm wieder .... oder von seiner neuen -habe heute übrigens 2.500 l Heizöl bekommen und Dachrinne und Rest wird demnächst auch erledigt: Selbst ist die Muddi!!!!!!

Nacht Papst! Schlafen se wohl!der papst muss ins bett![]()

E 605 findet man in gut sortierten,alten Gartenschuppen,Kellern oder Garagen.Ist seit den 70er Jahren verboten.Hat mehr Leute auf den Gewissen,als der Krebs.
Ich würd ihm immer den Kaffee mit eurem Morgenurin servieren.Scheiß auf die Maschine.

Nö, da bekommen meine Kids lieber ein paar Tage Weintrauben und ich warte auf den schönen Dünnpfiff - hab noch ne´ alte Kaffeemaschine ..... Nachher schmeckts ihm noch![]()

Auch sehr nett.![]()

Ja, ich bin mittlerweile die "Nettigkeit in Person"![]()
Hehehehehe.Sehr schön.

Ja ich war sehr lernfähig in den letzten 2 Monaten - dank Euch allen![]()