Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
du wohnst ja auch nur in deinem puff dahinten. :p:D

ich erinnere mich noch gut an das erste mal, als ich alleine rausgegangen bin. zum glück hatte ich da die handynummer von meiner nachbarin, sonst hätt ich den rückweg nicht mehr gefunden. :D
Das erinnert mich an Braunschweig....ich grad 1-2 Monate da gewohnt und neu in nem Fußballverein. Da dann auf die erste Feier eingeladen worden und danach noch inne Stadt. Irgendwann wollt ich hackevoll nach Hause...nur hat ich keinen Plan, wo ich war. ich wusste nur, dass ich irgendwo inner Stadt war. Ich glaub, ich hab für einen 20 Minuten weg, knapp 2 Stunden gebraucht und bin 4 Mal über den gleichen Parkplatz getorkelt :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.891
16.714
168
Das erinnert mich an Braunschweig....ich grad 1-2 Monate da gewohnt und neu in nem Fußballverein. Da dann auf die erste Feier eingeladen worden und danach noch inne Stadt. Irgendwann wollt ich hackevoll nach Hause...nur hat ich keinen Plan, wo ich war. ich wusste nur, dass ich irgendwo inner Stadt war. Ich glaub, ich hab für einen 20 Minuten weg, knapp 2 Stunden gebraucht und bin 4 Mal über den gleichen Parkplatz getorkelt :D

jau, waren auch mal auf sonner pharmazeuten party irgendwo am arsch der heide und nachdem ich nach ungefähr nber stunde mein rad gefunden hab, bin ich wohl einmal im kreis um münster rumgefahren bis ich dann am york center rausgekommen bin. das war ne odysee. und geregnet hats wie sau und dann seh ma was mit meinen ersatzaugen. :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Ha... das ist mir auch mal passiert... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
jau, waren auch mal auf sonner pharmazeuten party irgendwo am arsch der heide und nachdem ich nach ungefähr nber stunde mein rad gefunden hab, bin ich wohl einmal im kreis um münster rumgefahren bis ich dann am york center rausgekommen bin. das war ne odysee. und geregnet hats wie sau und dann seh ma was mit meinen ersatzaugen. :D

Man hats nicht leicht nachm Feiern :(