*imkreishüpf*
Ich gehe Mittwoch in den Flying Circus of North Korea![]()
was is das?
*imkreishüpf*
Ich gehe Mittwoch in den Flying Circus of North Korea![]()
6 Meerschweinchen
2 Kaninchen
1 Hamster
4 Ratten
2 Achat-Schnecken
![]()

da war ich aber noch jung und unbedacht.
jetzt will mir die *Fee ja immer noch hampster andrehen. dabei hab ich gar keinen platz / zeit für die.
![]()

Kannst du die nich im Büro halten?![]()

nein, dabei rannten bei uns sogar schonmal hunde rum.![]()

Unsern hat mein Vatter auch des öfteren mal mitgenommen. Einmal ist sie ihm beim joggen abgehauen und war so klug und is zur Kaserne zurückgelaufen, wo sie dann gefunden wurde und zu meinem Vatter gebracht wurde![]()

was is das?

Das letztere klingt eklich![]()
)der hund ist klüger als ich, ich verlauf mich ja nach über vier jahren noch gerne in münster.![]()

Ach, ich glaub, das werd ich auch hinbekommen![]()

Das erinnert mich an Braunschweig....ich grad 1-2 Monate da gewohnt und neu in nem Fußballverein. Da dann auf die erste Feier eingeladen worden und danach noch inne Stadt. Irgendwann wollt ich hackevoll nach Hause...nur hat ich keinen Plan, wo ich war. ich wusste nur, dass ich irgendwo inner Stadt war. Ich glaub, ich hab für einen 20 Minuten weg, knapp 2 Stunden gebraucht und bin 4 Mal über den gleichen Parkplatz getorkeltdu wohnst ja auch nur in deinem puff dahinten.
ich erinnere mich noch gut an das erste mal, als ich alleine rausgegangen bin. zum glück hatte ich da die handynummer von meiner nachbarin, sonst hätt ich den rückweg nicht mehr gefunden.![]()

Das erinnert mich an Braunschweig....ich grad 1-2 Monate da gewohnt und neu in nem Fußballverein. Da dann auf die erste Feier eingeladen worden und danach noch inne Stadt. Irgendwann wollt ich hackevoll nach Hause...nur hat ich keinen Plan, wo ich war. ich wusste nur, dass ich irgendwo inner Stadt war. Ich glaub, ich hab für einen 20 Minuten weg, knapp 2 Stunden gebraucht und bin 4 Mal über den gleichen Parkplatz getorkelt![]()

Das erinnert mich an Braunschweig....ich grad 1-2 Monate da gewohnt und neu in nem Fußballverein. Da dann auf die erste Feier eingeladen worden und danach noch inne Stadt. Irgendwann wollt ich hackevoll nach Hause...nur hat ich keinen Plan, wo ich war. ich wusste nur, dass ich irgendwo inner Stadt war. Ich glaub, ich hab für einen 20 Minuten weg, knapp 2 Stunden gebraucht und bin 4 Mal über den gleichen Parkplatz getorkelt![]()

jau, waren auch mal auf sonner pharmazeuten party irgendwo am arsch der heide und nachdem ich nach ungefähr nber stunde mein rad gefunden hab, bin ich wohl einmal im kreis um münster rumgefahren bis ich dann am york center rausgekommen bin. das war ne odysee. und geregnet hats wie sau und dann seh ma was mit meinen ersatzaugen.![]()

Man hats nicht leicht nachm Feiern![]()

vor allem nicht, wenn man am nächsten tach aus unerfindlichen gründen kopp und magen hat.
war wahrscheinlich was verdorben.![]()